Warum möchte mein Freund keinen Sex?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stelle ihm ein Ultimatum... es ist echt ein super kindisches Verhalten von deinem Freund.   Entweder soll er Klartext reden oder du suchst dir einen erwachsenen Mann aus ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht locker lassen, denke ich. Damit meine ich nicht ihn in Dessous versuchen zu verführen oder so, sondern ihn zum Reden zu bringen. Irgendeinen Grund gibt es sicherlich und den darf er dir ruhig sagen, denke ich. Versuch ihn notfalls ein bisschen durch die Blume dazu zu bewegen, dir den Grund seiner Unlust zu verraten. Ansonsten vielleicht noch etwas abwarten, vielleicht wird das wieder.
Aber was in seinem Köpfchen abgeht, kann dir hier leider niemand verraten. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trenn` Dich. Es hat keinen Sinn, den Partner zum Sex "überreden zu müssen".

Schon gar nicht, wenn man jung und noch nicht lange zusammen ist.

Es gibt vermutlich andere Gründe, die er Dir gegenüber nicht eingesteht...vielleicht weiss er sie noch nicht einmal selbst und wird sich erst darüber klarer werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von troublemake
17.01.2016, 19:50

die Länge der Beziehung finde ich rechtfertigt nicht eine Beziehung aufzugeben nur weil es ungeklärte Probleme gibt. & woher willst du wissen das sie jung sind? schließlich sollte man in einer beziehung auch akzeptieren, auch wenn er weniger Sex haben will oder so.

0

Was möchtest Du wissen?