Warum möchte man unbedingt beim Flughafen seine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel machen?

7 Antworten

da ich Interesse an kaufmännischen Beruf habe....

Das sagt gar nichts aus. Zumal Kauffrau im Einzelhandel die niedrigste aller kaufmännischen Ausbildungen ist und die Tätigkeiten überwiegend Verkauf sind und weniger Büro.

Und zum Standort Flughafen sagt das ja nun gar nichts aus....

Sorry, aber deine Bewerbungsintention müsstest schon du selber wissen. Wenn du lügen musst, ist das suboptimal.

Flugtechnik und Fliegen sollte dich auch interessieren am Besten. Trotz Kauffrau. Ansonsten: Ehrlich sein.

Das Berufsfeld ist für mich besonders interessant. 

Viele Berufssparten sind in unmittelbarer Nähe. 

Die Menschen kommen aus der ganzen Welt. Da ich weltoffen bin, finde ich das sehr attraktiv.

Was möchtest Du wissen?