Warum möchte man immer eine Frau im Bett haben? Nur um zu kuscheln oder wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie soll man denn Deine Frage richtig beantworten? Ein Ehemann hat seine Frau eben neben sich im Bett. Und das evtl. ohne kuscheln und Sxx zu haben. Ein anderer hat Wöchentlich eine Frau im Bett um zu kuscheln. Wieder ein anderer braucht die Frau im Bett um ausschließlich Sxx zu haben. .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja genau um zu kuscheln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, wenn man diese Frage liest, stellt sich natürlich die Situation ein, dass eine Antwort schwer fallen kann, da der Fragesteller vielleicht noch in einem Alter von 5 - 7 jahren ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragemit
10.01.2016, 12:48

Im kopf ja

0

Nennen wir es mal intensives Kuscheln, ich denke für dein Alter musst du hier noch gar nicht mehr wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?