Warum möchte ich unbedingt eine Konsole?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hatte ich auch mal XD

ES liegt daran das der PC zur Gewohnheit geworden ist und du was neues probieren willst im end Effekt bringt dir die Xbox nichts da du das gleiche spiel mit derselben bzw besseren oder schlechteren (je nachdem wie gut dein PC ist) spielen kannst. Das Gefühl (war bei mir so) Verschwindet wieder wenn du ein spiel gefunden hast das dich fesselt oder du dir die Konsole kaufst... was ich dir nicht empfehle XD

LG

Ein Pc spiel was mich fesselt. Hatte ich schon seit monaten nicht mehr. Sonst war es immer so: Ich kauf mir ein spiel, spiel es für 3-4 monate und dann eine neues. Heute Kauf ich ne spiel und spiel es entweder kaum bis garnicht oder jeden tag 2-3 stunden mit anderen spielen. Battlefield 1 z.b spiel ich noch oft recht lange am tag. Naja muss ich halt suchen.

0
@schwarzerpfeil

Probier es mal mit älteren Shootern ich zum beispiel habe derzeit den Drang Half-life, Doom, Quake und Unreal zu spielen Versuchs mal.

0

Was für ein Luxusproblem... Der einzige gute Grund, der mir einfiele ist, dass der Fernseher sicherlich größer ist. Vielleicht bist du aber auch einfach ein Konsum- und Werbeopfer, der jeden K** kaufen will, mit dem man ihm vor der Nase rumwedelt.

Vorschlag: Kauf es dir für den PC und spende nen Zehner an Kinderhilfe oder sowas.

Hol dir eine Nintendo Switch mit Breath of the Wild. Dann solltest du locker mindestens 200 Stunden die Schnauze halten.

Hab ich mir auch schon überlegt, aber leider bin ich nicht so der Nintendo/ Zelda-fan. Aber trotzdem danke.

0

Was möchtest Du wissen?