Warum möchte ich ständig nur älter sein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geniess die Zeit noch, denn jünger wirst du nicht mehr. Manchmal nach der Arbeit würde ich mir wünschen, wieder 15 zu sein, dann könnte ich einfach an den Tisch sitzen und essen, die Wäsche wäre gemacht und so weiter.

Erwachsen werden hat auch viele Nachteile...

Ehrlich gesagt ältere 18-25jährige finden 15 Jährige die trinken und rauchen nicht cool, im Gegenteil, das ist einfach traurig..

14

Ich muss mit trinken nicht cool sein, ich bin auch so cool, okay nein Spaß. Ich kann mich nirgends an den Tisch setzen meine Eltern sind getrennt und arbeiten von früh bis spät, außerdem habe ich nahezu jeden Tag Training, ich kann Nachmittags nicht zu Hause rumsitzen, aber gut. Danke für die Antwort :)

0
17
@HEVIMU

Es geht nicht ums rummsitzen, aber du wirst es verstehen, wenn du älter bist

0

Das geht vielen so in deinem Alter. Ich wollte auch immer schnell 18 werden, um Auto fahren zu dürfen. Aber im Nachhinein weiß ich: Ich möchte wieder so jung sein! Sobald man erwachsen ist und arbeitet, ist das Leben ein wenig 'blöd'. In der Jugend hat man noch so 'unwichtige' Probleme in der Regel, aber wenn man älter ist, dann weiß man es erst zu schätzen.

Daher: Ein Jahr geht sehr schnell rum, warte doch einfach wie jeder normale Teenie drauf, dass du 16 bist. Fälschen würde ich da auch nichts, das ist der falsche Weg.

Saufen, rauchen, reife Jungs, .... Das sind die Dinge, die im Leben wichtig sind und die einen nach vorne bringen.

Sch... auf Schule, sch... auf Ausbildung, sch... auf Sport, ...

7

Geile Antwort 😂👌 Bin ganz deiner Meinung

0
14

Was kümmert euch wer hier was macht? Ich hab jeden Tag Schule und Training, ich trinke eh nur gelegentlich wenn es die Zeit her gibt. Solche Antworten sind unproduktiv

0

Was möchtest Du wissen?