Warum möchte ich plötzlich nichts mehr von ihm?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht bist du einfach nicht mehr an ihm interessiert weil du denkst, dass er das gleiche auch bei anderen Mädchen macht. Als er nur mit dir gekuschelt hat usw war es für dich vielleicht oke, dass er das auch mit anderen Mädchen macht. Aber wenn du denkst, dass wenn er dich küsst, auch andere Girls küsst, ist das vielleicht ein "Abturn". Naja so würde es mir wahrscheinlich gehen.

Aber müglicherweise täuschst du dich und er will wirklich nur was von dir. Denk mal darüber nach und beobachte auch ein bisschen auf den Partys was er mit den anderen Mädchen so macht, oder ob du vielleicht falsch liegst und das wirklich nur Bekannte sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du einfach zu viel Zeit mit ihm verbracht ich hatte genau so eine ähnliche Situation. Ich habe abstand gebraucht und später also nachdem das ganze war waren wir zusammen. Ich glaube jeder braucht dann mal so seine Zeit für sich und deshalb macht man kaum mehr was miteinander. 

naja haha egal :-) Liebe Grüße 

Wahrscheinlich hast Du dich entliebt. Da kann man nichts gegen machen... Stell Dir die Frage doch mal selbst, was hat Dir denn in der Beziehung gefehlt? War die Beziehung zu eintönig für Dich? Was erwartest Du von einer Beziehung, die er Dir nicht geboten hat? Denke darüber nach, denn diese Frage kannst nur Du dir beantworten und das nächste mal kannst Du ja darauf achten das diese Punkte Dir geboten werden.

Gruß

Vielleicht weil er jetzt was von dir will, willst du jetzt nichts mehr von ihm, klingt echt komisch aber kann sein, vielleicht musst du dir nochmal klar werden was du willst, triff dich nochmal mit ihm und schau was du fühlst:)

Sagt dir dein Bauchgefühlk, dass das auf Dauer nichts werden kann?

Wenn man das unerreichbare erlangt hat ist es aufeinmal nichts mehr wert

Was möchtest Du wissen?