Warum möchte ich immer alleine sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei mir ist das auch so ähnlich. Ich bin gerne alleine. Ich übernachte auch nicht gerne wo anders. Ich mache am Tag was mit meinen Freunden, aber Abends reicht es mir dann wieder & ich will alleine sein. Auch tagsüber bin ich oft gerne alleine. Manchmal hab ich Tage, da gehe ich gerne raus & unternehme etwas mit meinen Freunden & dann gibt es Tage, an denen setze ich keinen Fuß vor die Haustür, bin den ganzen Tag in meinem Zimmer, lese, schaue Serien & denke nach. Es gibt eben Menschen, die das allein sein mehr mögen & andere mögen es lieber immer unter Leuten zu sein. Aber das ist ganz normal, mach dir keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Menschen die nicht unbedingt als Rudeltier bezeichnet werden können.

Das kann sich bei dir auch noch ändern. Und solange du das Alleinesein schön findest... Depressionen sehe ich nicht. Aber ich kenne dich ja auch nicht persönlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nur in der Pubertät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat mit der Pubertät nicht unbedingt immer was zu tun... Ich bin 28 und verbringe meine Zeit auch sehr gerne alleine...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?