Warum möchte ich Ezieherin werden?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r TheKatha,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Hausaufgabendienst. Hausaufgabenfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie über eine einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

weil du kinder magst, gut mit ihnen auskommst...? keine ahnung musst du wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst doch wissen, warum dir der beruf gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du denn keine Ahnung warum du Erzieherin werden willst?

Das ist schlecht, wenn man keine Begruendung hat!

Vllt: -weil du Kinder liebst

-weil du gern auf Kinder aufpasst

-weil du gut mit Kindern umgehen kannst

-weil es dir einfach spass macht mit KINDERN! :D Mehr faellt mir grade nicht ein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer so etwas fragt, sollte besser keine Erzieherin werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, wenn nicht einmal Du weißt, warum Du Erzieherin werden willst ... wer soll es dann wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen willst Du denn mit der Rechtschreibung erziehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?