Warum möchte ich bewusstlos werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist nicht toll.

Ich bin mal in der 11. Klasse während des Unterrichts ohnmächtig vom Stuhl geflogen. Der Grund konnte im Nachhinein nicht mehr festgestellt werden, Blutzucker und Blutdruck waren auf jeden Fall normal. Dafür hatte ich eine Beule und eine kaputte Brille.

Wenn du mal reden willst, dann kannst du zu einem Vertrauenslehrer gehen. Oder zu einem Psychologen - es gibt auch Stellen, da werden noch nicht mal die Eltern informiert, da braucht man nur sein Gesundheitskärtchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke dass du eine Depression gekriegt hast, da du von vielen alleine gelassen wirst. Hatte ein ähnliches Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offenbar leidest du an einem Aufmerksamkeitsdefizit. Bekommst du keine Aufmerksamkeit von deiner Familie? Vertraue dich deiner Familie und/oder einem Lehrer an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?