Warum möchte er auf einmal keinen Kontakt mehr mit mir wieso?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, 

er wird den anderen Jungen gefragt haben, warum er dich Bit*h nennt und der andere Junge wird ihm dann erzählt haben, dass du mit einem Haufen Jungs auf einmal schreibst, weil du so viele Nummern sammelst. 

Der kommt sich verar*cht vor und möchte deshalb keinen Kontakt mehr. 

Wenn du es nicht glaubst, dann frag ihn einfach mal. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daslebenistsox
01.04.2016, 23:21

Deswegen geht er auf meine Nachrichten nicht drauf ? Der Junge meinte die Beleidigung wäre nur Spaß 

0

Vlt ist das ein Kollege von ihm und er will dich ihm ausreden.

Er denk vlt jetzt er wäre ein schlechter Freund wenn er was mit dir macht.

Falls das so ist finde ich das natürlich mies von dem Kollege.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Später hat er auch Kuss Smileys gemacht und ich habe ihn gefragt ob er mich mehr als Freundschaft mag"

Wieso? Ein Kuss smiley hat nichts zu bedeuten. Außerdem sollte man so etwas privat fragen... verlieben über schreiben geht ja mal gar nicht klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daslebenistsox
01.04.2016, 11:15

Ok du Must es wissen 

0

Vielleicht möchte er kein Mädchen, welches jedem Kerl ihre Telefonnummer gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daslebenistsox
01.04.2016, 11:16

Wer sagt das er das weiß?

0

Was möchtest Du wissen?