Warum möchte der Mann immer dass die Frau seinen penis spürt?

10 Antworten

Also, mir geht es darum, dass ich den Körper meiner Frau an meinem Körper spüre. Dass der Pillemann dazwischen hängt, da kann ich auch nix für. Ich würd ihn mir ja auf den Rücken schnallen, wenn ich könnte und wenn's meine Frau stört.

Ist denke ich weniger damit du ihn spürst als viel mehr, dass er deinen Körper an seinem Penis spürt :) Aber frag ihn einfach mal selbst. Vielleicht erklärt er es dir ja aus seiner Sicht :)

Ich glaube (bin ebenfalls männlich), dass es eher darum geht, dass wir DEINEN Körper an unserem Penis spüren. Es geht nichts über einen schönen weichen warmen Hintern der sich an uns schmiegt :D

Vielleicht ist er aber auch stolz auf seinen besten Freund und will, dass du ihn in seiner ganzen Pracht spürst... ;)

2

Was möchtest Du wissen?