Warum möchte der Mann immer dass die Frau seinen penis spürt?

10 Antworten

Also, mir geht es darum, dass ich den Körper meiner Frau an meinem Körper spüre. Dass der Pillemann dazwischen hängt, da kann ich auch nix für. Ich würd ihn mir ja auf den Rücken schnallen, wenn ich könnte und wenn's meine Frau stört.

Ist denke ich weniger damit du ihn spürst als viel mehr, dass er deinen Körper an seinem Penis spürt :) Aber frag ihn einfach mal selbst. Vielleicht erklärt er es dir ja aus seiner Sicht :)

Ich glaube (bin ebenfalls männlich), dass es eher darum geht, dass wir DEINEN Körper an unserem Penis spüren. Es geht nichts über einen schönen weichen warmen Hintern der sich an uns schmiegt :D

Vielleicht ist er aber auch stolz auf seinen besten Freund und will, dass du ihn in seiner ganzen Pracht spürst... ;)

2

Kann dass sein dass man seinen Penis plötzlich nicht mehr spürt?

Hallo, ich hatte letztens mit meiner freundin geschlafen und dann bin ich abgefahren und bin bei ihr nicht mehr reingekommen und habe mir dann so den penis umgeknickt...seitdem spüre ich meinen penis nur noch teilweise (wenn er hart geworden ist, ist eine stelle dabei die ich nicht spüre). Wenn ich mir beispielsweise die hat, die um den penis herum ist nehme und dann mich zwicke, tut es nicht weh und ich spüre es nicht. Bitte bitte helft mir leute :(

...zur Frage

Warum wird uns von der Gesellschaft immer suggeriert dass Männer mit einem schlechten Benehmen zwangsläufig einen kleinen Penis haben müssen?

Ich glaube, jeder kennt dieses Phänomen und hat es auch schon gehört.

Mann macht einen sexistischen Witz? > Der muss einen kleinen Penis haben.

Trump ist ein Vollidiot? > Muss einen kleinen Penis haben. (Es existieren hunderte Artikel über Spekulation seiner Penisgröße)

Mann schlägt eine Frau? > Muss einen kleinen Penis haben.

Hitler ist war ein Monster? > Muss einen kleinen Penis haben.

Vor allem ist dieses Phänomen sehr oft bei sogenannten Feministinnen zu beobachten, die angeblich gegen "body shaming" sind und Männer für ihre Penisgröße demütigen, die sich kein Mann aussuchen kann. Warum ist eigentlich gesellschaftlich akzeptiert sich über kleine Penisse lustig zu machen?

...zur Frage

warum messen Männer ihren Penis?

eine Frau nimmt doch auch keinen Vaginalabdruck .

um auszumessen

...zur Frage

Verletzte Männer - verletzte Frauen?

Hallo, mache oft die Erfahrung , das ich an Männer komme, die nur das eine wollen.

Auslöser: ihre erste Beziehung hat sie so sehr getroffen, das sie bei der nächsten Frau nur Sex wollen ohne Gefühle. Sich nicht mehr viel Mühe geben um was aufzubauen. Warum ist das so? Kann man dagegen was unternehmen? Ich weis das sie enttäuscht wurden aber warum handeln sie dann nur noch so?

...zur Frage

Warum berührt ein Mann eine Frau die er mag bewusst hin und wieder und hält sich auch immer sehr nah bei ihr auf?

Ein Mann den ich seit zwei Monaten kenne und von dem ich weiß das er an mir interessiert ist und den ich auch mag, lief anfangs oft sehr mah an mir vorbei und scheute auch nicht zurück wenn es mal zu eng war und wir uns dadurch berührt haben. Letztens vor einer Woche lief er an mir vorbei und obwohl er auf der anderen Seite genug Platz hatte, lief er so nah an mir nach hinten vorbei, das seine Schulter und meine Schulter sich leicht berührten. Da ich nicht zurückging, kam er noch näher und streifte seine Schulter an meiner ab bevor er dann komplett weiterging.

Ich frage mich warum machen das manche Männer wenn sie eine Frau mögen?

Ich hab gehört sie wollen damit Nähe aufbauen? Stimmt das? Und was heißt das, sie wollen Nähe aufbauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?