Warum mobben die aus der Schule jemanden als Hässlich der es nicht ist?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Wie schminkt sich denn die Freundin? Vielleicht schminkt sie sich sehr amateurhaft welches ihre natürliche Schönheit verdeckt. Vielleicht wird sie auch nur gemobbt weil die Jungs nichts mit ihr zutun haben können. Wenns ein Junge wäre würde ich sagen vor Eifersucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir auf der schule haben wir auch zwei Blondinen die ich persönlich sehr Hübsch und attraktiv finde, aber ein größerer Teil findet die mädels eher nuttig. Ich denke Hübsche Leute werden meist gleich als Opfer abgestempelt weil die Leute selbst nicht so gut aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Mobbing allgemein, und das bestätigen auch viele wissenschaftliche Untersuchungen, geht es nicht genau um den Menschen, der gemobbt wird, sondern einzig und allein um Machtausübung. Es wird jemand ausgesucht, der möglicherweise nicht viel zu sagen hat oder harmlos ist. Es ist für andere Menschen immer einfacher, sich an anderen stark zu machen. Möglicherweise süielt auch Neid eine große Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist sie mal einem der Jungs auf den Schlips getreten, da kommt dann oft gleich das ganze Rudel auf den Plan und bellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ABAYYYY
15.10.2011, 23:18

ja genau sie hat mal einen Jungen verarscht und fands lustig hat mir meine Schwester erzählt

0

Sie können nicht bei ihr landen. Sie hat einen anderen gewählt damit kommen viele nicht klar und müssen sie deswegen beleidigen. Aber eigentlich sind sie nur gekränkt und versuchen es so zu verstecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ABAYYYY,

diese Jungs handeln nach der Devise: Was man nicht haben kann, macht man schlecht.

Möglich, dass die hinter ihr her sind, sie aber keine Anstalten denen gegenüber macht, die ihnen zeigen, dass sie eine Chance haben. Nun, dann wird eben gemobbt!

Das ist naürlich nur eine Vermutung. Redet mal mit dem "Anführer" der Mobber.

Dazu viel Glück,

Alfred

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sieht wahrscheinlich so gut aus das sich keiner Chancen einräumt und daher macht man das das man gut findet lieber schlecht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal um sie zu verunsichern und weil ihnen ja sowieso nichts richtiges einfällt, wenn man nichts hat nimmt man halt äusserliche Attribute die so nichts stimmen wie fett, hässlich usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eifersucht + Neid + Gruppenzwang. Naomi Campbell wurde in der Schule hässliche Giraffe genannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das machen sie, um sich selbst besser zu fühlen und ihr Selbstbewusstsein zu stärken. Gemeine Masche, ist aber leider keine Seltenheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht finden sie sie sieht durch die ganze schminke nuttig aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ABAYYYY
15.10.2011, 23:14

also übertriben geschminkt ist sie nicht eigentlich ganz normales Mädchen so

0

Vielleicht wirkt sie tussig oder schlampig ? vielleicht kommen sie mit ihrer art nicht klar ? Aber ich schätze dich mal so 15 16 17 ca ? Da sind Jungs immer so Kindisch und mobben leute aus spaß. Total ätzend. wie kleine kinder xd werdet mal erwachsen :p.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil sie sie nicht haben können und zu stolz sind das zuzugeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie nicht bei ihr landen können, denken die vermutlich, daher beleidigen sie sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Jungs sind einfach nur neidisch, dass sie nicht so eine Freundin haben. Frau sollte solche kindische und neidische Jungs einfach ignorieren. Die haben nichts besseres zu tun und suchen sich irgendein Opfer. Das liegt nicht am Aussehen des Mädchen sondern am IQ der Jungs... Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

les dir deinen ersten satz durch, dann hast du die antwort. :) leider beurteilen menschen alles immer zu objektiv, niemand kann etwas dafür das er hässlich ist oder eben besonders hübsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrschnlich fühlen sie sich cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?