Warum Mindestbestand im EH?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.) Damit das Regal nicht leer ist

2.) Damit der Kunde zufrieden ist, dass er den Artikel kaufen kann

3.) Umsatzchance - Artikel nicht da, Kunde kauft woanders oder gar nicht

4.) Kunde kommt nicht wieder, weil er den Artikel nicht bekommen hat, kauft zukünftig alles woanders

Simpel.. da hätte ich selber drauf kommen müssen. Ich danke dir vielmals! :-)

1