Warum miaut unser Kater?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der freut sich vermutlich ganz einfach und erzählt mit dem Miauen was er alles erlebt hat.

Das Schlagen der Katze kann Übermut sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der arme Kerl ist total fertig. Der freut sich nicht, sondern steht total unter stress. Versuche in das ganze wieder Ruhe hineinzubringen. Gib ihm Leckerli die er besonders mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Kater ist noch völlig gestreßt und neben sich von seinem unfreiwilligen Ausflug.
Im Moment macht ihm alles Angst, auch die andere Katze, die er vermutlich seit Jahren kennt. Er guckt also nicht lange, wer oder was  da kommt, sondern haut vorsorglich gleich zu.

Trennt die beiden mindestens 24 Stunden, bis er sich wieder beruhigt hat und wieder "angekommen" ist. Sonst könnte es passieren, daß  die Freundschaft der beiden in die Brüche geht und das wäre doch jammerschade.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zundo369
06.08.2016, 23:29

Die Katze ist ja rausgefallen nicht der Kater :0 

Aber ich denke  ich sollte sie wirklich  trennen

0

Was möchtest Du wissen?