Warum miaut mein Karzer so extrem laut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Darf ich mal fragen wie alt er ist? Unser macht das nämlich auch und ich hab das bisher auf sein Alter geschoben. Er ist ein Opi und ich vermute er hört einfach nicht mehr so gut wie früher.

Insofern fällt ihm nicht auf, dass er "schreit" und er erschrickt sich, wenn er mich mal nicht kommen hört, weil ich beispielsweise auf Socken unterwegs bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melaniewarum
23.02.2016, 14:31

Er ist jetzt dann 1-2 Jahre ich weis es leider nicht genau aber er hört jedenfalls gut (schon abgeklärt)

0

Sicherheitshalber mal zum Tierarzt gehen, vielleicht hat er Schmerzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unser Kater hatte das auch mal:(( das geht wieder weg wenn du dich sehr intensiv mit ihm beschäftigst und vor allem immer ganz lieb bist zu ihm:)) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?