Warum merkt meine Freundin nicht, wie verletzend sie sich benimmt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Verhalten von deiner Freundin ist sicher nicht böse gemeint oder gegen dich gerichtet. Sie ist verliebt, kann an nichts anderes mehr denken, hat nur diesen Jungen im Kopf. Da hat sie dein Geburtsdatum und ein Geschenk für dich eben mal vergessen. Nimm ihr das nicht übel, vielleicht wird es dir mal genauso gehen, wenn du verliebt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heavensg0ld
17.11.2015, 19:13

Um ehrlich zu sein, ich bin auch verliebt aber ich weiß auch, dass man auch darauf achten muss wie es sich dabei auf den Freund auswirkt.

0

Ich schätze, sie schwärmt so sehr für ihn dass sie dich einfach vergessen hat und nur noch an ihn denkt. Ich würde es einfach mit ihr klären. Sag ihr dass dir eben diese Dinge aufgefallen sind und dass dich ihr Verhalten verletzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder du redest mit ihr und sagst ihr, was du von ihrem verhalten hälst und fragst mal, was der sche** sol oder du wirst ihr wohl oder übel die "Freundschaft"kündigen müssen, dass kann so nichts werden. ich hätte sie an deiner stelle mal zur Rede gestellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?