Warum merken manche Menschen nicht, dass sie bestialisch nach Schweiß stinken?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil kein wohlmeinender Mensch ihm so etwas mit netten Worten rüberbringt?

Du machst es ja offensichtlich auch nicht, sondern fragst nur hier, was Euch Beide nicht wirklich weiterbringt.

Sprich ihn nett an und sage es ihm. Und wenn er sich das nicht zu Herzen nimmt, kannst Du ja immer noch mit der Deoflasche hinter im herjagen.

Hast ja recht aber warum merken das die Leute nicht? Ich merke doch wenn ich stinke oder???

0

Das stimmt nicht, ich sage es ihm jedes mal, aber es scheint ihn nicht zu interessieren.

0
@DavidPuddy

Im Hauswerkunterricht habe ich mal gelernt, wenn die Kleidung vom Vortag im kalten Zustand nicht nach Schweiss riecht und man sie wieder anzieht, dann kommt spätestens der Schweissgeruch mit der Körperwärme wieder zum Vorschein. Da hilft auch kein Lüften, wenn der Schweissgeruch drinn sitzt, dann fängt es nach einer gewissen Zeit wieder an zu müffeln.

0

Eventuell ist er krank? Er hat es vielleicht schon gemerkt und ist ihm selbst peinlich? Kann ja sein, er hat resigniert, was dagegen zu unternehmen? Vielleicht ist es nur noch eine Trotzreaktion, weil er sich von euch falsch verstanden fühlt? Wie kommt ihr sonst mit ihm aus? Habt ihr Kundenkontakt? Versucht mal einen Vorgesetzten einzuschalten.

Er hat keinen Kundenkontakt, aber sein Geruch ist so stark, dass es in Räumen, noch lange nach dem er sich darin aufgehalten hat, nach Schweiss riecht. Und es kann vorkommen dass sich auch Kunden in den Räumen aufhalten. Ich habe schon mehrmals mit ihm ganz vernünftig darüber gesprochen, er sagt, ihn störts nicht. Dass es andere stört, scheint ihn nicht zu interessieren.

0
@DavidPuddy

Wendet euch an die Vorgesetzten.
Es hilft wohl nur noch Gewalt? Einfach voll intensives Spray zulegen. Alle Kollegen damit ausstatten und wenn euer Kollege im Raum ist, Wichtig in seiner Anwesenheit! sprühen.