Warum merken die Leute nicht, dass IHRE Anwesenheit mich abfuckt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Versuch es bitte auf die nette Art. Wenn die zu dir kommen sag einfach dass das mit ner Freundschaft nichts wird und das sie es bei jemand anderem versuchen sollten eine Freundschaft aufzubauen. So was in die Richtung ist besser als zu sagen verpiss dich meiner Meinung nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach höflich sagen, dass du kein Interesse an einem Gespräch hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder ehrlich sagen, dass Du jetzt lieber alleine sein willst, weil Du keine Lust auf die Person hast,

oder mit einer galanten Lüge abwimmeln: Ich bin totmüde und will schlafen! Ich möchte, dass Du jetzt gehst.

Wenn Du nicht willst, dass sie wieder kommen, schreibe ihnen eine Nachricht: "Bitte komme nicht mehr zu mir. Ich möchte einfach keine Kontakt mehr. Schreibe jetzt auch nicht wieso und warum ich das nicht mehr möchte. Akzeptiere es einfach, dass es jetzt so ist. Alles Gute. Leb wohl! (Name).

So und nicht anders habe ich es auch immer getan!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest ihnen einfach und direkt (trotzdem nach möglichkeit höflich) sagen, dass du nichts mit ihnen zu tun haben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

seinen freundeskreis sucht man sich gewöhnlich nach eigenem gusto aus.

null bock heißt dann aber auch - bleib mir vom leib.

dann mach den leutchen begreiflich, daß du für ihre  probleme nicht der richtige ansprechpartner bist-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das solltest du ihnen auch mal sagen. Woher sollen sie das denn wissen? Oder traust du dich nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doppelnelson!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?