Warum merke ich beim kiffen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann sein dass du dich dann nicht bewegst? Also sitzt oder so? Da kanns nämlich sein dass du so breit bist, dass du nichts merkst. Probier es mal mit einer Bong, die ballert mehr... aber ganzer head gel ;) oder eben sein lassen wenns nichts bringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch einfach Leute bei denen Cannabis schlicht nicht wirkt bzw erst nach ein paar Anläufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach was du möchtest aber empfehle ich dir dennoch es sein zu lassen. In deinem Altger hat Cannabis eine sehr schädliche Wirkung auf deine Entwicklung. Fang an wenn du 20 bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum merke ich beim kiffen?

Ich denke Du merkst was, wirst aber sehr vergesslich. Das sieht man an Deiner Überschrift.

Google "Rauschzeichen", lerne mit Cannabis richtig umzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?