warum Menschen in Großbritannien sind glücklich über brexit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ganz ehrlich, wenn ich so höre, was die auf der Straße so für Interviews geben, dann denke ich, in erster Linie liegt es daran, daß die nicht wirklich wissen, was es für eine Bedeutung hat. Die denken einfach nur "wir sind eine Insel und stolz darauf, von den anderen wollen wir uns nichts sagen lassen" Viele haben sich ja auch erst während der Brexid-Debatte erstmals damit befaßt, was die EU überhaupt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht alle habe Freunde Engländer bei Twitter manche sind Sauer fühlen sich nicht mehr Stolz Engländer zu sein ja Wut -Verzweifelung  ja viel waren dagegen -ich Glaube das was schiefgelaufen ist bei der Auswertung .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?