Warum meldet sie sich nie bei mir?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine kuriose Situation. Aber es könnten trotzdem Gründe für ihre Abwesenheit geben. Vermutlich hat sie momentan keine Zeit für dich. Es kann aber auch sein, dass sie das Interesse verloren hat, was sie dir jetzt durch Distanz zeigen möchte. Es kann aber auch sein, dass sie durch die vielen gemeinsamen Unternehmungen denkt, dass du mit ihr mehr als nur eine Freundschaft möchtest, sie aber nicht mit dir und sie deshalb im letzten Moment abgesprungen ist. 

Aber warum sie sich tatsächlich nicht meldet/nicht gemeldet hat, kannst du nur herausfinden, wenn du bei ihr nach Gründe suchst. Du kannst sie fragen, warum sie abwesend war/ist. Versuche, mit ihr darüber zu reden und zeige ihr, dass du Verständnis dafür hast, wenn sie dir die Gründe nennt. 

Aber sollte sie nicht auf dein Gespräch reagieren, musst du damit rechnen, dass sie kein Interesse hat oder dass die Unternehmungen zu viel des Guten für sie waren, sodass sie erst einmal in Ruhe gelassen werden möchte. 

LG, Toxic38 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, das ist ein wirklich sonderbarer Fall! Aber du sagst ja, dass ihr ein gutes Verhältnis hättet, frag sie doch einfach! Vll hat sie Zuhause Stress und kann nicht schreiben! 

GLG und viel Glück 

~oze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?