Warum meldet sie sich nicht,obwohl ich manchmal im selben Bus fahre?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sehe das doch mal so, Du hast ein 11 jähriges Mädchen im Bus angesprochen und dieses Mädchen wusste nicht mal so richtig wie ihm geschieht und das Mädchen hat sich dann aus dieser Bredouille im Prinzip mit einer Floskel gerettet sprich es versprach dir zu schreiben nur eben auch nicht wann. Inzwischen berät sich dieses Mädchen mit ihren Freundinnen über den Fall und dir bleibt nichts weiter zu tun als dich in Geduld zu üben oder wenn Du es nicht packst, dann noch einen weiteren Versuch zu starten. Interessant wäre übrigens auch dein Alter aber sei es drum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunshineeeeeeee
28.01.2016, 06:45

Danke für deine Antwort,aber ich hab sie nicht angesprochen.Ich mach das nie.Mich hat das auch gewundert,dass sie mich angesprochen hat und meine Nummer wollte:/

0

Du sprichst ein kleines Kind im Bus an,dass kommt sehr merkwürdig herüber. Wahrscheinlich fühlt sie sich bedrängt von Dir und beim nächsten Mal bekommst Du großen Ärger. Daher Finger weg, such Dir eine andere in Deinem Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunshineeeeeeee
27.01.2016, 14:03

Ich hab sie nicht angesprochen,sondern sie mich;)

0
Kommentar von Sunshineeeeeeee
27.01.2016, 14:04

Sie wollte auch meine Nummer haben

0

Was möchtest Du wissen?