Warum meldet sie sich nicht mehr zurück(Praktikum)?

3 Antworten

Probiers noch einmal. Wen se dan wieder ned zurück ruft. Hat sie offensichtlich kein Interesse oder keine Zeit für Praktikanten.

Hake es ab. Offensichtlich hat sie kein Interesse an deiner Person. Daher such dir was anderes.

Nein hak es ab.

Ungerecht beim Praktikum behandelt..?

Ich habe ein Problem. Gestern hatte ich meinen 5. Tag beim Praktikum. Ich bin bei den Kleintieren, und habe davor einmal einen Hund beim Gitter angefasst. Dann wurde mir gesagt ich soll es lassen, tat es auch. Dann hat eine Praktikantin die ein Jahrespraktikum macht gesagt, dass ein Hund dich streicheln lässt, hat ihn gestrechelt, ist gegangen und ich hab ihn gestreichelt. Dann wurde ich ermahnt, hab erklärt dass mir gesagt wurde dass der sich streicheln lässt aber hab gesagt dass das nicht mehr vorkommt. Ein Tag später habe ich ein Foto von einem Hund gemacht, und dann kam eine Frau und hat gesagt "Spinnst du, du sollst die Hunde nicht anfassen" obwohl ich es nicht gemacht habe. Dann hab ich es zurecht abgestritten und habe gesagt dass ich es nicht gemacht habe. Ich habe mich dann entschuldigt für den frecheren Ton, aber wenn mir etwas unterstellt wird.? Auf jeden Fall, am nächsten Tag war dort ein Sack mit Holzspäne und der war riesig, wirklich riesig. Ich war schon erschöpft und hab langsam gemacht (ich hatte keine Kraft) und dann hat sie gesagt dass ich das in 45 min machen muss. Ich sagte "Sehen sie wie viel das ist, das schaff ich niemals". Mehr ist nicht geschehen. Ich hab sonst nie irgendwas gesagt, war motiviert und habe nie etwas hinterfragt.

Aber gestern kam plötzlich der Schuldirektor. Ich wiederhole DER SCHULDIREKTOR. Sie hatten mich total ins falsche Licht gerückt. Sie hatten dort angerufen und gesagt ich hätte keine Motivation, würde alles hinterfragen, nicht zuhören, und sie hätten keinen anderen Ausweg gefunden (und ich sei kurz davor aus dem Praktikum zu fliegen!!) Ich hatte eine Wut in mir, und unterdrückte sie mit Tränen. Mein Direktor hat den Arbeitern Geglaubter, Mir kein Wort. Ich weiß nicht was ich tun soll.. Jetzt wird sich das in der Schule rumsprechen und ich bin der böse Praktikant..

...zur Frage

Auto kauf nachträgliche Änderungen?

Hallo ich habe am 18.5 einen neuen vw polo bestellt. Der Liefertermin war Ende September abgegeben. In der ersten Juli Woche bin ich nun nochmal zum Verkäufer gegangen und nachgefragt ob noch Änderungen gemacht werden können. Ich wollte die Farbe von grau Metallic (300€ Aufpreis ) auf weiß ändern und noch elektronische Außenspiegel hinzu fügen. Lt dem Verkäufer kein Problem wir haben ja noch 8 Wochen bis das auto kommt. Am nächsten tag hab ich nochmal beim Verkäufer angerufen und nachgefragt ob die Änderung geklappt hat hier meinte er er hat nichts negatives gehört also hat es wohl geklappt. Da ich es einfach schwarz auf weiß wissen wollte und immer ein mulmiges Gefühl hatte habe ich insgesamt 6 mal beim Verkäufer nachgefragt ob es nun wirklich geklappt hat hier wurde mir immer gesagt er ruft zurück was nie erfolgte. Letzen Donnerstag hab ich erneut angerufen hier sagte er in 10 min bekomm ich einen Rückruf nach 5 Stunden hatte ich diesen immer noch nicht so hab ich wieder angerufen hatte eine Sekretärin am Telefon und bat erneut um Rückruf vom Verkäufer. Tatsächlich erhielt ich nach 30min einen Anruf allerdings von der Sekretärin welche mir nur sagte mein Auto kommt in 14 Tagen (also 4 Wochen früher ) und die Änderungen hätten nicht mehr geklappt. Nach Telefonaten mit dem Verkaufschef hat sich nun heraus gestellt das der Verkäufer die Änderungen nicht eingereicht hat er hat es vergessen. Ich würde das Auto nehmen ohne Änderungen bekomm allerdings keinen Preisnachlass. So will ich das Auto dann natürlich nicht nehmen. Wisst ihr wie es hier nun rechtlich ist? Muss ich das Auto nehmen? Muss das Autohaus mir einen Nachlass geben. Im Prinzip bekomm ich nun ein anderes Auto wie bestellt nur weil der Verkäufer die Änderungen nicht gemacht hat. Hätte ich dem Verkäufer vertraut würde ich bis jetzt noch nicht wissen das die Änderungen doch nicht geklappt haben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?