Warum meldet sich mein Freund seit zwei Tagen nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mhm das hört sich echt komisch an .. Ich würde an deiner stelle das erstmal so belassen wie es jetzt is tund einfach bisschen abwarte.n klärt das wenn ihr euch seht und lass ihn das erklären. ich glaube dir das dieses ,,abwarten" die schlimmste zeit für dich ist aber versuch dich einfach abzulenken.. wenn er meint seinen freiraum haben zu müssen und es ihm schwer fällt mal eben eine sms zu schreiben wie es ihm geht oder zu fragen wie es dir geht .. sollte er sich mal überlegen ob eine beziehung das richtige für ihn ist .. alles gute..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist nix schlimmes dabei entweder er hatte viel um die Ohren oder wollte alleine chillen das heißt nicht das er dich nicht liebt

Kommentar von mimiengland
26.10.2012, 08:44

Danke für deine Antwort.

0

ist doch nichts schlimmes dabei.

ihr könnt doch wohl mal mehr als zwei tage auskommen ohne voneinander zu hören.

bin mir sicher das ist ganz normal

25.10.2012, 22:59

Na ja. dazu kommt noch das er am Mittwoch Geburtstag hat. Ich ihn nach Mitternacht geschrieben habe um ihn zu gratulieren. Und später Abends versucht habe ihn anzurufen, weil ich ihn persönlich am Telefon gratulieren wollte. Ging leider nicht ran. Was soll man davon halten?

0

morgen seht ihr euch ja wieder habe ich gelesen. lass dem jungen mann doch auch mal seinen freiraum.

25.10.2012, 23:10

Danke für die Antwort. Na ja. dazu kommt noch das er am Mittwoch Geburtstag hatte. Ich ihn nach Mitternacht geschrieben habe um ihn zu gratulieren. Und später Abends versucht habe ihn anzurufen, weil ich ihn persönlich am Telefon gratulieren wollte. Ging leider nicht ran. Was soll man davon halten?

0

Er meldet sich schon keine sorge... Er Arbeitet sagstest du vielleicht macht er länger Handy Lautlos... Alles Möglich..

seine ellis anrufen?

Was möchtest Du wissen?