Warum meldet sich mein ex nach 2 jahren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was ich dir schreibe wird dir nicht gefallen, aber ich bin sicher das es so ist.

Dein Exfreund ist oberflächlich und ein Laberkopp und obendrein rücksichtslos !

Erstmal, dieses " Ich brauche eine Pause um mir über meine Gefühle klar zu werden " ist ein reines Frauenempfinden. Kein Mann tickt so ! Das war eine bloße Ausrede um dich möglichst stressfrei loszuwerden. Jetzt im Moment hat er das Bedürfnis nach einer Frau und da bist du zur Zeit seine einzige Option. Deswegen macht er sich mal eben ganz lässig an dich ran, wohl wissend das bei dir noch Gefühle sind. deine Gefühle sieht er als bloße Chance um wieder problemlos bei dir landen zu können, und sonst gar nichts. Das er damit alte Wunden aufreißen könnte ist ihm egal. Bei ihm hat ganz sicher nichts " Klick " gemacht, er hat nur gemerkt das er wieder bei dir landen kann. Wenn du dich wieder auf ihn einläßt wird er sich mittelfristig wieder von dir absondern, und dir wird`s noch schlechter gehen als jemals zuvor. Tu dir selbst einen Gefallen und hake ihn ab !!!  

 

sakiz123 22.03.2016, 20:54

perfekt beschrieben! würde auch darauf hörn.

1

Was möchtest Du wissen?