Warum meldet sich ein Mann, mit dem man max. ein halbes Jahr eine Affäre und schöne Wochenenden hatte jetzt jedes Jahr mind. einmal?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Er macht seit 3 jahren keinerlei annäherungsversuche? Er will dich nicht wiedersehen? Und den rest des jahres habt ihr keinen kontakt?

Okay, ich bin zwar eine frau, aber das sieht dann eher nach "abchecken" aus und bestätigung holen, für sein ego, der rest ist smalltalk. Er sagt zu seiner ehemaligem affäre halt mal hallo.

Wenn er etwas für dich empfinden oder dich vermissen würde, würde er sich mühe geben und dich sehen wollen.

Vielleicht ist er etwas schüchtern/unentschlossen eine Beziehung mit dir einzugehen. Das er dich des öfteren fragt wie dein Beziehungsstatus ist sagt aus, dass er sich sorgt das du einen Freund bekommst. 

Warte nicht auf seine Nachrichten, vielleicht solltest du ihn einmal aus eigener Interesse anschreiben um ihm zu zeigen das du ein wenig an ihm Interessiert bist.

Viel Glück ^^

HI Volt mag er dich ,da ist ja auch nichts dabei den Kontakt zu halten.

Ist ja nur einmal im Jahr,euch hatte ja immerhin ein halbes Jahr etwas verbunden.

Wie ist euer Altersunterschied ?

maritta80 20.08.2016, 16:24

10 Jahre

0
Sternschnuppe40 20.08.2016, 16:27
@maritta80

Das geht ja noch du bist Mitte 30? Nehm ich an wegen der 80 hinter deinem Namen ,das ist doch kein Grund hätte jetzt eher fast 20 j. Gedacht.

Wen die was an ihm liegt er Solo ist ,rede mit ihm.

0

anscheinend hast soviel eindruck hinterlassen das er dich nicht mehr ausm kopf bekommt(kenn ich auch, hab meine Affäre auch noch nicht verdaut, weil die liebe die im spiel war enorm gross war). und da die Hoffnung bekanntermassen zuletzt stirbt.... vielleicht hofft er darauf das ihr nochmal euch zusammenrappelt(wünsche ich mir auch...)

Ich glaube dir wird hier niemand eine Antwort geben können die für dich plausibel erscheinen könnte oder gar dich zufrieden stellen wird.... die einzigste Möglichkeit ist ihn das nächste mal direkt danach zu fragen, denn nur er wird dir diese Frage beantworten können

Ganz klar, er checkt regelmäßig ab, ob du was mit ih  anfangen würdest. Also ein One Night Stand. Mehr will er nicht, glaub mir. Kiss Nina

Naja...er liebt dich und das du jünger bist macht ihn sorgen.

Er würde gerne was mit dir anfangen...hat aber Angst...das du irgendwann sagst...du ich hab jemanden in meiner Altersklasse kennengelernt und ihn dann nicht mehr willst.

Was möchtest Du wissen?