Warum meldet sich das Mädchen plötzlich nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Iksander

Vielleicht geht ihr alles ein bisschen zu schnell. Oder hast du mal deinen Freunden etwas von ihr erzählt, evtl. sogar etwas schlechtes? Oder hast du sie angelogen etc. Wenn dir nichts in den Sinn kommt würde ich sie darauf ansprechen und es mit ihr bereden. Aber persönlich, nicht über Whatsapp oder SMS. Ich finde es gut, das ihr nicht gleich nach dem ersten Treffen schon zusammengekommen seid. Lasst euch Zeit und lernt euch besser kennen.

Liebe Grüsse Sabe96

Mache sofort einen Termin und spreche sie ganz offen an, denn du hast sie mit der Vertröstung irritiert.

Du bist doch 22 Jahre alt und musst sie (ehrlich) führen.

Das ist wirklich seltsam... Vielleicht bist du ihr zu alt? Oder es ist ihr selbst zu schnell gegangen.. Frag sie mal nach dem grund und wenn sie wieder nur blöd herumdruckst dann sag dass es dich so nicht interessiert und du wenigstens eine ehrliche antwort von ihr erwartet hättest. das ist gemein was sie da macht....

Du hast verkackt. Ignorier sie für 1-2 Wochen, schreib nicht. Wenn sie sich dann wieder meldet, lade sie auf ein Date ein. Wenn sie ablehnt --> next

Iskander 03.07.2014, 13:25

gute antwort. ich mache das auch so und ist sinnvoll

0

Was möchtest Du wissen?