Warum meldet es sich nach dem ersten Date nur einmal und nicht mehr oder häufiger?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

"es" meldet sich nicht mehr? :-D

Es kann sein, dass er wirklich viel zu tun hat, aber es kann auch sein, dass er die Zeit zwar nett fand, aber gemerkt hat, dass daraus nicht mehr werden wird. Viele Männer und Frauen wählen dann den vermeintlich einfacheren, aber leider recht feigen Weg, das überhaupt nicht anzusprechen und der/die andere sitzt dann auf glühenden Kohlen. Es ist aber auch nicht einfach, jemandem einen Korb zu geben, wer tut das schon gern.

Am besten schreibst du ihm mal und sagst, dass du die Zeit schön fandest und das gern wiederholen würdest, dass du aber, wenn er gemerkt haben sollte, dass nicht mehr draus wird, das lieber klar gesagt kriegen willst. Dann weißt du, ob du ihn dir lieber abschreibst oder ob er nur Stress hat.

Generell fürchte ich, dass da eher weniger draus wird, denn sonst macht man meist verbindlichere Ankündigungen als "talk soon". Aber fragen, dann weißt du es mit Gewissheit ;)

Schwer einzuschätzen mhh aber danke. Also einmal kam schon früher von ihm ein Text mit blabla....schönes Wochenende dir noch. Da habe ich schon gedacht, dass er kein Interesse hat. Aber auf einmal eine Woche später die Einladung zu ihm. Er hat wirklich viel zu tun das weiß ich und dann noch die Tour bis Mitte Dezember. Keine Ahnung was ist.?.. ich will ja auch nicht nerven usw. Will lieber entspannt bleiben und locker sehen damit das für ihn kein Stress wird.

0
@suppe26

Klar, das ist ja auch gut so. Vielleicht hat er ja auch Interesse ;)

Aber wenn ich diejenige wäre, die an seiner Stelle wäre, würde ich mich durch eine Nachfrage nicht genervt fühlen, sondern einfach antworten, dass ich mich gern nochmal treffen würde, aber gerade viel Stress habe. Oder dass es mir leid tut, aber ich gemerkt habe, dass nicht mehr draus wird. Von daher, eine SMS oder Whats App ist ja noch kein Generve ;)

1

Was möchtest Du wissen?