Warum meldet er sich plötzlich? Ohne grund?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es ist emotional natürlich sehr schwer für dich, diese Situation einzuordnen. Es gibt dabei nun wirkich nur 2 Gründe:

  1. Er will wirklich "nur so" wieder mti dir Kontakt aufbauen und dich treffen
  2. Er hat wieder/immer noch Interesse an dir.

Das allerdings weiß nur er alleine. Ihr könnt euch, wenn du das möchtest, irgendwo an einem neutralen Ort (Café, Eisdiele etc.) treffen und reden.

Wenn sich dann herausstellt, dass er sich nicht "nur so" mit dir treffen wollte, kannst du ihm immer noch sagen, dass du nichts mehr von ihm willst - wenn es denn so ist ;). Denn das kannst nur du entscheiden, wie weit du gehst.

Wie sicher bist du, dass er aktuell in einer festen Beziehung ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?