Warum meldet er sich plötzlich nicht mehr?

Meinung über was?

Darüber wie er sich verhaltet ,er redet immer von Reife und wie er „hoes“nicht mag aber antwortet nicht wenn man ihn was fragt ignoriert einfach und regt sich über Kleinigkeit auf

5 Antworten

Vllt. Muss er darüber nachdenken, ob das richtig war...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wünsche es mir so sehr dass er sich endlich wieder meldet , hab gedacht es geht ihm nicht nur um das eine aber ist wohl der Fall :) nur komisch dass er das so lange ausgehalten hat ohne und jetzt so ist

0

Irgendwas schein ihm nicht gefallen zu haben.

Was? Kann keiner wissen ausser euch beiden.

Das weiß nur er , ich würde es auch gerne wissen

0
@Anonym123418

Hattest du dich denn tagsdrauf bei ihm mit nem Wunsch oder Gruss gemeldet?

Interesse muss doch beidseits angemessen immer weiter gehn. Sonst verläuft es im Sand, wie man sagt.

Vom nur Erwarten ist noch nie was geworden.

Wenn 2 nur erwarten, wird sicher nichts werden.

0
@Kanimose

Ja klar der hat hat er aber bis jetzt noch nicht mal gelesen

0
@Anonym123418

Dann vergiss es.

Strich drunter loslassen.

Oder versuch noch einen einfachen Gruss und Wunsch. Dann kannst du sicher sein, dass er nicht will. Und egal weshalb.

Aber lauf ihm nicht hinterher.

1

Was ich auch noch dazu sagen muss ich bin 2 Jahre älter als er , und er hat anscheinend schon mal ein Mädchen abserviert weil sie älter war als er , das merkt man aber gar nicht diesen kleinen Altersunterschied

1
@Anonym123418

Vergiss es.

Es gibt Menschen, die haben wollen, aber nicht geben können was notwendig wäre zum Gelingen. Die nennt man Pfeifen.

1

das kommt sehr darauf an, was du gesagt hast und "wie er ist"

Denkbar wäre, dass er aufschneiderisch war und dich nur leicht rumkriegen wollte, aber eben dadurch, dass du ihn abgewiesen hast, das nun nicht mehr will.

Auch möglich, dass du ihn durch das vor den Kopf stoßen eben verunsichert hast.

Ja, der ist sauer. Kann ich verstehen. Wenn mir einer bei dem ersten Treffen und küssen in meinem Zimmer seine Meinung geigt, wie ich richtig küssen sollte, würde ich den Jungen auch in den Wind schießen. Entweder er nimmt mich wie ich bin, oder er lässt es.

Ich habe ihm doch nicht meine Meinung darüber gesagt , es ging um was komplett anderes wie er manchmal mit mir umgeht , hast es falsch verstanden

1
@Anonym123418

Das ist aber auch nicht das, was er sich beim ersten Treffen mit dir vorgestellt hat. Wohl eher Sex als eine Standpauke. :-)

0
@PandaMii123

Na dann wollte er mich wirklich nur ausnutzen und da es nicht geklappt hat interessiere ich ihn nicht mehr :)

1

Wahrscheinlichste Möglichkeit = ausgenutzt oder Playboy

Das Problem ist er hat gemeint zum Glück bist du nicht so wie die anderen aber er ist so einer ? Wo ist dann der Sinn

0
@Anonym123418

ich verstehe Typen auch nicht aber wenn er dich so behandelt kann er nicht der richtige sein :/

0
@Anonym123418

ich hab sowas ähnliches auch letztens erst erlebt (hatte ganz gutes Verhältnis nur über WhatsApp aber irgendwann hatte er einfach das Interesse verloren :/)

0

Was möchtest Du wissen?