Warum meldet er sich nicht nach dem Treffen 🙄?

16 Antworten

Hey,

da würde ich mir jetzt mal keine Gedanken machen.

Heute ist Sonntag und ich kann mir gut vorstellen, dass er nach deinem Treffen z.B. noch etwas mit seinen Eltern/Verwandten/Bekannten ... unternommen hat und so nicht in der Lage war, dir zu schreiben.

Auch wenn er nichts unternommen hat oder beschäftigt war nach diesem Treffen, hat er es vielleicht (noch) nicht für nötig gehalten dir zu schreiben - was aber kein Indiz auf eine Desinteresse seinerseits bedeuten muss.

Schreib ihn am besten doch mal an, sage ihm, wie dir dieses Treffen gefallen hat, ob du es schön fandest oder du eine Wiederholung wünscht, ...

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Hör auf dir Gedanken darüber zu machen, je mehr man an eine Person denkt desto stärker wird die Bindung. 

Vielleicht hat er bis jetzt noch nicht die Zeit gefunden oder kein Interesse ist 2. der Fall steigerst du dich evtl Sinnlos in etwas hinein das ist der erste Schritt wie man sich von einer Person abhängig macht.

Warte bis er sich meldet tut er es nicht ist er nicht interessiert.

Die Welt ist voll von Typen.

Also ich weiß, was du meinst ;).

Du bist dir gerade unsicher .... Kein schönes Gefühl...

Da gibt es eine Lösung ;)

Schreib du ihn an :)

Es steht nirgends geschrieben, das der Boy sich nach einem Treffen zuerst melden muss ;)

Und, du hast nichts zu verlieren. Entweder er schreibt zurückt, dann bist du beruhigt, oder er schreibt nicht, dann geht es dir genau so wie jetzt auch. 

Ich wünsche dir viel Glück 

PS: vielleicht wartet er ja sogar auf eine Meldung von dir ;)

Gesprächsthemen und Tipps zum ersten Date ,wäre nett

Hey Leute,

ich bin bald mit einem richtig tollen Jungen verabredet.Ich hab den am Donnerstag das erste Mal mit einer Freundin getroffen und wir wollten bald nochmal was unternehmen,doch ich habe Angst das wenn wir uns treffen nur Funkstille herrscht..

Über was kann man sich unterhalten?

...zur Frage

mit jungen treffen aber kein Gesprächsthema

Hi, also ich hab ein Problem ich hab einen jungen kennengelernt und wir haben uns schon 2 mal getroffen doch wen wir uns sehen haben wir keine Gesprächsthemen und wissen nich worüber wir reden sollen und dann entsteht diese peinliche stille doch wir könnten die ganze zeit schreiben ... wäre nett wen jemand ein paar tipps hat was man dagegen tun kann Danke schonmal im voraus LG nini

...zur Frage

Habt ihr Ideen was man beim 2. Treffen machen kann?

Hey und zwar treffe ich mich in 2 tagen das 2.te mal mit einem Jungen. Beim ersten Treffen sind wir ein bisschen spazieren gegangen und haben uns dann auf eine Bank gesetzt. Wir wissen aber beide nicht was wir machen sollen bzw. er sagt das ich mir das aussuchen kann aber ich habe keine Ahnung was. Wir wohnen beide in dem selben Dorf und es ist sehr klein. Und das lustige ist das er mein Nachbar ist. Wenn irgend jemand eine Idee hat wäre gut. Bitte nicht sowas wie Kino weil wir wollen schon miteinander reden . Vllt zur Info er ist 20 und ich 16 Jahre Danke im voraus:)

...zur Frage

Brauche Gesprächsthemen bei denen man sich lang unterhalten kann bei Treffen mit Jungen?

Hey

Die Frage steht oben, mir gehen echt die Gesprächsthemen aus. Ich suche Themen über die man lange Gespräche aufbauen kann und nicht wie geht's und so...und über die man jemanden viel besser kennen lernt.

Danke im Voraus ❤️

...zur Frage

Ich weiĂź einfach nicht, woran ich bei ihm bin?

Hey, ich versuche mal kurz und knapp zu beschreiben, was mein Problem ist. Vor ein paar Wochen habe ich einen jungen Mann kennengelernt. Ich bin 23 und er 25. Haben uns schon 4 mal getroffen, schreiben auch jeden Tag, er meldet sich auch fast jeden Tag bei mir. Er gefällt mir total gut, wir kamen uns auch schon näher.

Naja, das mag ja alles schön und gut klingen nur bin ich immer am zweifeln, ob er es wirklich ernst meint bzw was er denn nun möchte. Folgendes bringt mich irgendwie dazu, zu denken das er vielleicht nur das eine will und gar keine beziehung (kann auch einfach sein das ich übertreibe und das alles viel zu unlocker sehe, wenn ja dann sagt mir das bitte) : 1) schon beim dritten Treffen wollte er mit mir schlafen. 2) er schreibt mich an und dann antworte ich und dann kommt erst immer 10 Stunden später eine Antwort obwohl er online ist die ganze zeit. Ich kann es verstehen wenn er zutun hat und nicht schreibt aber wenn er online ist und nicht schreibt frage ich mich warum er mir überhaupt geschrieben hat. 3) er hat mir noch nie wirklich mal nen Kompliment oder so gemacht und die treffen finden auch immer nur bei ihm zuhause statt.

Auf der anderen Seite könnte man auch denken das er es ernst meint: er fragt ob ich gut nach Hause gekommen bin wenn ich gefahren bin im Dunkeln, er meldet sich fast jeden Tag, plant auch schon Sachen mit mir in naher Zukunft. Irgendwie weiss ich nicht so recht Was ich davon halten soll und ich möchte ihn auch nicht darauf ansprechen weil das klingt dann so als würde ich ihm hinterherlaufen wollen....

Was meint ihr soll ich mit ihm darüber sprechen?! Was haltet ihr davon

...zur Frage

Wieso meldet er sich nach dem treffen nicht mehr obwohl alles gut lief?

Hey liebe community :)
ich hatte gestern ein schönes Date mit einem Jungen den ich sehr mag und das erste mal auch in echt gesehen habe. Wir hatten einen echt schönen Tag. Er meinte auch dass das Treffen schön war. Ich hab mich  in ihn verliebt. Nur mich wunderst nur wieso er sich nicht mehr meldet oder mit schreibt :/ Wir beide sind 18.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?