warum meldet er sich nicht mehr was tun?

das:) - (Liebe, Jungs)

7 Antworten

lass ihn genauso zappeln,der meldet sich schon, und dann nicht sofort zurück appen sondern einbischen zeit vergehen lassen, daran wirst du schon merken, was er wirklich will - wenn er will.

Für mich klingt es glaubhaft, was er schrieb. Ich glaub er möchte dich nicht eifersüchtig machen. Und vielleicht hat er auch ein Hobby wo er so früh aufstehen muss, ich habe so eins.

Zeig ihn keine Interesse, er sollte sich melden. Schreib nicht immer viel und bleib immer etwas ruhiger ;)

ah etwas ruhiger 

0

Damit meine ich, nicht immer so viel schreiben, da man später noch "uninteressant" wirkt!

0

Wie ein Mädchen fragen wie man bei ihr steht?

Hallo , ich schreibe seit einigen Tagen/ Wochen mit einem Mädel , keine "bitches" wie bisher , sorry für den Ausdruck , da ich mir echt eine Freundin suche und keine Lust mehr auf Abwechslung mehr habe . ^^ bin männlich und bald 17 Jahre alt. Jedenfalls zu meiner Frage : ich schreibe schon länger mit einer , jedenfalls haben wir uns mal gegenseitig Bilder geschickt etc. und sie meint ich Gefalle ihr , jedenfalls hieß es gestern dass sie es mit einem anderen Typen verkackt hat auf den sie seit längerer Zeit steht , mag sie mich noch ? Will sie mich nur eifersüchtig machen? Wie spreche ich Sie darauf an besten an? (Und ja , wir haben uns mal gesehen...:)) Danke im Voraus Lg

...zur Frage

Angst, dass er mich nicht mag...?

Hey, ich (17) schreibe jetzt seit ca. 2 Monaten mit einem netten Jungen Mann (20). Manchmal habe ich echt das Gefühl, dass ihm viel an mir liegt und wir uns gut verstehen... Doch dann kam diese Nachricht, in der er mir erzählt, dass er ein Mädel kennen gelernt hat. Dies war vor einigen Wochen. Letzte Woche hat er sich mit dem besagten Mädel getroffen... Hat er mich damit gefriendzoned oder warum erzählt er mir das immer? Allerdings hatte ich ihm davor auch was von einem anderen Jungen erzählt, um ihn eifersüchtig zu machen, was auch funktioniert hat. Er ist eigentlich immer sehr aufmerksam und sorgt sich um mich.

Denkt ihr, dass er das nur erzählt hat um mich eifersüchtig zu machen?

Anderes Markum, ich bin nicht die Dünnste und habe jetzt natürlich Angst, dass er mich deswegen nicht mag, wenn wir uns treffen... Er geht regelmäßig trainieren.

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Ich fühle mich schlecht nach einem One-night-stand?

Hallo!
Einmal zur ganzen Geschichte
Am Wochenende habe ich mit ein paar kumpels bei einem Freund übernachtet
Als alle geschlafen haben, hat sich einer zu mir gelegt und weiter könnt ihr euch denken.
Jedenfalls bin ich in einen anderen verliebt, und er weiß was am Wochenende passiert ist.
Ich fühle mich sehr sehr schelcht
Wart ihr mal in der selben Situation?
Lg

...zur Frage

Er meldet sich nicht mehr verstehe es nicht?

Vor 5 Tagen habe ich einen Jungen kennengelernt und mit ihm geschrieben
Ich bin 16 und er ist 18 (vielleicht relevant)
Wir haben 4 Tage geschrieben und jetzt meldet er sich seid 1 Tag nicht?
Ich mache mir keine Hoffnungen aber verstehe das nicht?
Hat er keine Interesse an mir oder hat sich seine Meinung geändert?
Sollte ich mich melden und wann?

...zur Frage

will er mich eifersüchtig machen oder stimmt das?

Hey ich schreibe seit längerem mit einem jungen aus meiner Schule jeden Tag der eine Unter mir ist. wir verstehen uns gut und er schreibt mich oft auch an. jz hat er grade sowas komisches geschrieben und ich komme mir etwas bescheuert vor.. was meint er ? will er mich eifersüchtig machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?