warum meldet er sich nicht mehr was tun?

das:) - (Liebe, Jungs)

7 Antworten

lass ihn genauso zappeln,der meldet sich schon, und dann nicht sofort zurück appen sondern einbischen zeit vergehen lassen, daran wirst du schon merken, was er wirklich will - wenn er will.

Für mich klingt es glaubhaft, was er schrieb. Ich glaub er möchte dich nicht eifersüchtig machen. Und vielleicht hat er auch ein Hobby wo er so früh aufstehen muss, ich habe so eins.

Zeig ihn keine Interesse, er sollte sich melden. Schreib nicht immer viel und bleib immer etwas ruhiger ;)

Damit meine ich, nicht immer so viel schreiben, da man später noch "uninteressant" wirkt!

0

Wegen der vergangenheit eifersüchtig?

Bin seit 3 monate mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn wirklich überalles und er mich auch. Er erzählt mir alles, auch aus der Vergangenheit. Aber ist es normal das ich eifersüchtig bin? Ja klar es ist die Vergangenheit und man kann nichts ändern weil ich in dieser Zeit ihn noch nicht gekannt habe. Ich selber verstehe nicht wieso das ich aggressiv bin. Er hat mir erzählt das er auf dem Schoss einer alten Freundin eingeschlafen ist. Seitdem bin ich komisch drauf. Ja leute bitte.. ich weiß das ich nicht aggressiv sein sollte aber ich bin es.. Weiss nicht wieso.😬 Es tut mir auch leid das ich gerade scheie bei ihm reagiere aber ich kann nicht anders.. Kann mir jemand helfen? Ich kann es nicht kontrollieren ich bin einfach eifersüchtig weil er das gemacht hat, obwohl es die vergangenheit ist..

(Sorry für mein Hochdeutsch, komme aus der Schweiz und bin nicht so super in der Rechtschreibung beim Hochdeutsch😅)

...zur Frage

Verzweiflung lässt grüßen?

Ich habe jemanden kennen gelernt auf der Arbeit der sehr attraktiv ist , er hat auch einen Bruder die scheinen beide was von mir zu wollen , haben sie aufjedenfall gesagt zu mir mit dem einen schreibe ich sehr häufig und dass jeden Tag und der andere meldet sich nur ein paar mal ist aber auch nicht (online) so wie ich sehe , jedenfalls mache ich mir gerade ein wenig Gedanken .... was ich tuhen soll 😫 was würdet ihr in meiner Situation tuhen? Mit dem einen habe ich mich auch schon getroffen und alles ...

...zur Frage

will er mich eifersüchtig machen oder stimmt das?

Hey ich schreibe seit längerem mit einem jungen aus meiner Schule jeden Tag der eine Unter mir ist. wir verstehen uns gut und er schreibt mich oft auch an. jz hat er grade sowas komisches geschrieben und ich komme mir etwas bescheuert vor.. was meint er ? will er mich eifersüchtig machen?

...zur Frage

Habe montag abschlussprüfung was wenn..?

Hey leute schreibe am Montag Mathe Prüfung ich verstehe Mathe garnicht und bin mir auch sicher dass ich es im zukunfr auch nicht schaffen werde zu verstehen!!

Kann ich trotzdem die Abschlussprüfung bestehen, wenn ich englisch und deutsch bestehe? Also besser gesagt dann ausgleichen mit 2 3 er..

...zur Frage

Wie schreibt man das( siehe Bild )?

Ich muss das wort auf griechisch übersetzen, aber ich verstehe nicht welcher buchstabe welcher buchstabe ist. Also wenn ich verstehen würde welcher buchstabe was ist könnte ich es verstehen ich sitze seit langem dran aber ich verstehe nicht was was ist. Könntet ihr mir erklären welcher buchstabe was ist ? Ich muss wärter auf griechisch schreiben es ist kein problem aber ich verstehe die buchstaben nicht.

...zur Frage

Was soll ich denken ihn vergessen oder nicht?

Hallo. Ein Junge aus meiner Klasse meinte, dass er mich nur als gute Freundin hab will und ich mir keine Hoffnungen machen soll. Seit einer Woche haben wir Ferien und seit dem die Ferien angefangen haben, schreiben wir total viel und er zeigt total viel Interesse. Gestern hat er mir erzählt, dass er heute etwas mit einer Freundin macht und seit dem meldet er sich nicht mehr bei mir. Will er mich nur eifersüchtig machen oder wie kann ich sein plötzliches Interesse deuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?