warum meldet er sich nicht mehr was tun?

das:) - (Liebe, Jungs)

7 Antworten

lass ihn genauso zappeln,der meldet sich schon, und dann nicht sofort zurück appen sondern einbischen zeit vergehen lassen, daran wirst du schon merken, was er wirklich will - wenn er will.

Für mich klingt es glaubhaft, was er schrieb. Ich glaub er möchte dich nicht eifersüchtig machen. Und vielleicht hat er auch ein Hobby wo er so früh aufstehen muss, ich habe so eins.

Zeig ihn keine Interesse, er sollte sich melden. Schreib nicht immer viel und bleib immer etwas ruhiger ;)

ah etwas ruhiger 

0

Damit meine ich, nicht immer so viel schreiben, da man später noch "uninteressant" wirkt!

0

Wartet erstmal ab bis er sich meldet.

Sonst fragt ihm am Montag in der Schule, wenn er sich nicht meldt.

Fragen wieso er plötzlich so ist und ob du etwas getan hast

Was möchtest Du wissen?