warum meldet er sich nicht mehr auf einmal hä?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey erstmal:)

Guckmal ob du es glaubst oder nicht Jungs sind sehr empfindlich und können grosse Probleme damit ,haben wenn das Mädchen nicht wirklich den nächsten Schritt macht wir machen meist den Schritt das wir euch anschreiben und z.b. Komplimente machen aber dann nach einer gewissen Zeit wollen wir das dass Mädchen auch mal einen weiteren Schritt von sich aus macht auch wenn alles perfekt aussieht.Ich weiß klingt kompliziert aber auch Jungs sind kompliziert auf unsere Art und weisse. Was du jz machen kannst ist gib ihm erstmal ca 1-2 Tage Ruhe das müsste eigentlich reichen. Dann schreibst du ihn mal an ob er sich treffen möchte und dann guckst du einfach mal passiert. Also such Nähe das ist meistens ein guter Punkt. 

Wenn du noch weitere Fragen hast kannst dich mal Adden dann gebe ich dir meine Nummer oder so .

Mfg Kenny ✌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nichts machst wird das nichts. Das ist ein Zeichen für ihn, dass du nichts mit ihm anfangen magst. Stell dir vor du stehst auf jemanden, zeigst es ihm und er schreibt immer nur normale Dinge zurück ohne selbst Komplimente oderso zurückzugeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daslebenistsox
25.07.2016, 00:47

nein das stimmt so nicht, ich habe das auch wie er geschrieben 

0

Vielleicht hast du sein Interesse nicht ausreichend genug erwidert und er hat kein Interesse mehr an dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daslebenistsox
25.07.2016, 00:47

wie kann das sein? das hat ihn nie gestört und warum auf einmal dann?

0

Vielleicht ist auch sein Handy oder so kaputt oder er hat noch etwas anderes zu tun als den ganzen Tag am Handy zu hängen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?