Warum meldet er sich nicht, aber verspricht es jedes mal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vergess ihn! Der will dich untern dem Jahr bei der Hand haben und in den Ferien braucht er dich nicht. Also schick ihn in den Wind und sag zum Abschied leise serus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will halt nix von Dir. Oder er ist vom Bus überfahren worden. Das ist allerdings auch so ziemlich die einzige Ausrede, die ich anerkennen würde. schiess ihn in den Wind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sauer auf ihn sein? Was soll das bringen? Das kann er ja nicht riechen, also sprich mit ihm, wenn er doch angeblich dein bester Freund ist. Wenn du es ihm nicht sagst, merkt er es vielleicht nie und kann es nicht besser machen. In einer Freundschaft muss man miteinander reden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hatu97
22.06.2011, 21:58

damit er merkt, wie scheeiße er zu mir ist. okay.. mach ich

0

Melde du dich bei ihm und frag ihn wieso er sich nicht gemeldet hat... Er wird bestimmt einen Grund haben ... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass ihn sausen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?