Warum meldet er sich nach dem zweiten mal nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Schön zu hören, dass es nicht nur mir so ergeht. Hatte was ägnliches letzten herbst, am anfang alles supi, dann hat man schon gemerkt dass er sich distanziert, dann sind wir nochmal im bett gelandet und dann peng, hat er mir das herz gebrochen. Ohne weitere erklärungen einfach kaum noch gemeldet, vor weiteren treffen zurückgescheut und um ausreden nicht verlegen. Ich hab alles schöngeredet und mir innerlich eingeredet ed gäbe bestimmt ne plausible erklärung dafür. Die hat er mir nach drei monaten auch gelieferz, jedoch war das alles eher unglaubwürdig und er hat sich ib seinen ausredeb schob verstrickt... deshalb: schau genau hin, hinterfrag alles was er sagt, falls er versucht sich zi erklären und versuch, duechzublicken, nicht, dass er wieder nett ankommt und dich hinterher nur nochmal ins bett kriegen will. Wenn du dir sicher bist, dass das nicht der fall ist, alles top, das merkst du, aber wenn er sich verstrickt oder sich gar nicht mehr meldet, vergiss ihn, bevor du dich reinsteigerst und noch mehr verletzt wirst..der nächste kommt bestimmt! dann wollte er dich wohl nur rumkriegen. 

Sei getröstet, nach“meiner Geschichte“ und auch ein weinig durch diese geschichte habe ich meinen jetzigen freund kennengelernt und mir ist klargeworden dass der Herr davor es einfach nicht verdient hatte und man sich sowas auch nicht wünscht denn eine so schöne beziehung wie mit meinem jetzigen freund mit dem ich jetzt über eib jahr zusammen bin, hätte ser andere idiot mir nicht geben können.

Hoffnung bleibt trotzdem: drücke dir die daumen dass dein typ es doch ernst mit dir meint, aber wenb nicht, findest du sicher jemanden der dich besser behandelt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hättest evtl. vorher mit ihm oder zumindestens nach dem ersten mal mit ihm drüber sprechen sollen wo das hin führen soll...oder ob es für beide nur sex war. ..an deiner stelle würde ich ihn einfach mal anschreiben und fragen wie es ihm so geht. ..an seiner Reaktion wirst du merken was es für ihn war. ..vielleicht ist er zurück zu der ex...hat ne andere. ..oder einfach simpel kein Interesse mehr....merk es dir für die Zukunft und klär die Fronten vor dem Sex. ..:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich für mich an, als hätte er nur mit dir schlafen wollen... Und da du ja anscheinend relativ leicht ins Bett gehüpft bist, hat er auch nicht wirklich um dich kämpfen müssen und somit ist der Spaß schnell vorbei...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Ja gut, ich denke das ist schwer zu beurteilen. Entweder wollte er nur seinen Spaß haben, oder was eher unwahrscheinlicher ist das er die 4 Tage was zu tun hatte. Naja gut, warte nicht mehr, schreib ihn einfach mal an? Wie es ihm geht und ich finde wenn ihr schon miteinander rum macht solltet ihr in einer Beziehung sein. Das was ihr habt ist Freundschaft +. Aus Freundschaft + wird nie mehr. Weißt du was ich meine. Entweder will er was ernstes oder nicht. Wenn nicht lohnt sich der Stress um ihn nicht.

Kurz was zu mir. Bin 18 hatte eine 2½ Jahre lange Beziehung... Sie ist mir fremd gegangen. War schon ne harte Zeit für mich, aber was ich daraus gelernt habe ist auf jeden Fall, dass es wirklich ernst gemeint ist. Wenn er es nicht Ernst meint braucht ihr es gar nicht zu versuchen. Glaub mir. Das f*c*t einen einfach und ich will nicht das du auch v*ra**cht wirst. Mein Motto ist "don't look back"

Versuche das zu klären und mach alles damit es dir besser geht. Lass dich nicht verletzen von einem möchte gern und pass auf dich auf.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na zwei mal reicht doch eigentlich auch...keiner kann ihm nachsagen, dass er Dich nur flach legen wollte und sich dann nicht mehr gemeldet hat, ist ja nicht gut für den Ruf..lieber bestätigen und dann gehen, es passte eben nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil er definitiv nicht der typ ist der bei einer frau bleibt ,,,so wie du es beschreibst ist er zurueck zur anderen ,,,,also kopf hoch neuen suchen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, er wollte anscheinend nur das eine von dir. was ja auch nicht schwer zu bekommen war anscheinend. 

tu dir selbst einen gefallen und vergiss ihn einfach. das nächste mal solltest du, wenn du eine ernsthafte beziehung willst, nicht direkt mit dem typen schlafen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blacklight030
25.02.2016, 00:34

Ich frage mich immer, woher die Annahme kommt, dass Sex daran etwas ändern würde...entweder ist es ernsthaft, oder eben nicht. egal ob Sex, oder nicht

0

Ist doch klar,er will nicht mehr oder er ist gestorben oder krank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist vielleicht was unangenehmes Vorgefallen? Falls ja, schreib du ihn an. Falls nicht, kann ich dir nicht weiterhelfen. Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte wohl genug Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er wollte nur das eine :)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?