Warum meldet er sich nach dem ersten Date nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann war er es wohl nicht... Wie lange ist das Date denn her? Ab einer Woche würd ich anfangen ihn zu vergessen ;) LG

Das Date ist ca. 1 Wohe her.

0

Vielleicht steht er nicht auf dich und hat das dank dem Kuss erkannt, dass du vielleicht nicht die richtige bist.

Ich glaube eher, dass er auf dich steht, sonst hätte er dich ja nicht geküsst oder? :) Er will das du dich bei ihm meldest ! :)

Gab ich auch getan. Aber er ignoriert! Ich meine wenn mir ein Mensch von Anfang an nicht gefällt dann Küsse ich den auch nicht!

0

Vielleicht will er keine Freundin, die schon beim ersten Date knutscht!

er will Nichts von dir. Hat wohl gemerkt, daß du nicht die richtige Partnerin bist.

Das mag ja wohl alles sein, dass ich ihm nicht gefalle oder sonst was! Das ist auch menschlich. Aber ich meine Mann kann wenigstens durch eine kurze SMS " kein Interesse" oder so das schon sagen . Wäre fairer als zu schweigen

0

Was möchtest Du wissen?