warum meldet er sich nach 3 jahren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bin jetzt kein Mann aber hab vllt eine Antwort ;D Da ihr nach der Party noch geschrieben habt kann es sein das er auch gefühle entwickelt habt , aber du hast ja den Kontakt abgebrochen. Und als er dann wd. Gewusst hat das es dich sozusagen noch gibt kam er wieder auf dich. 1. Variante  . 2. variante : Er denkt nur ans ....  3. Variante : Er will nur Freundschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janine192
09.04.2016, 23:27

haahha könnte gut möglich sein, nur verstehe ich nicht wie er sagen kann ich soll das ganze vergessen, obwohl er selbst wieder angekrochen kam 😂👌🏼

0

Ohh Mann! Das ist so eine Sorte Mann der nicht weiß was er will! Ich mag solche Typen nicht, hatte ich schon,  brauch ich nicht! Aber ganz offensichtlich steht da noch etwas zwischen euch. Kleiner Tipp: Finde heraus was  ;) aber sei nicht zu enttäuscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?