Warum meldet er sich jetzt plötzlich nicht mehr - ratlos?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo also an deiner stelle würde ich jetzt zuerst mal abwarten kann ja sein das er was wichtiges am machen ist.
Snapp ihm nicht die ganze zeit ...jeder mensch brauch seinen Freiraum ...
Klammer nicht!
Und vor allem lass ihn um dich werben ...wenn er Interesse an die hat wird er das auch zeigen ...meldet er sich nicht mehr dann weißt du was du von ihm halten kannst!

Aber bleib weiterhin so wie du bist und lass nicht jeden Typ an dich heran ...halte deine Linie treu ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PheobexLilly
09.12.2015, 12:54

Danke dir! :)

0

Hör einfach auf zu klammen, vielleicht hat er deswegen keine Lust mehr auf dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er es  einfach vergessen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?