Warum meldet er sich jetzt nicht bei mir?

7 Antworten

Nur weil er sich nicht meldet, heißt das nicht, dass er kein Interesse hat. Falls nach einigen Tagen nichts von ihm zurückkommt, darfst du dich gerne ein zweites Mal bei ihm melden. Mach ihm jedoch keine Vorwürfe und bind ihm auch nicht auf die Nase, dass er nicht geantwortet hat. Doch bei aller Rücksicht und jedem Verständnis gilt: Wenn auch nach dem zweiten Kontaktversuch nichts zurückkommt, solltet du ihn abschreiben. Dann ist er einfach nicht der Richtige und
es sollte nicht sein. Denn egal, welche kindischen Datingregeln er befolgt oder wie unpassend der Zeitpunkt gerade ist, wenn er wirkliches Interesse hat, wird er zumindest beim zweiten Mal antworten. Falls er es
also nicht tut, sollte das für dich bedeuten: der Nächste, bitte!

Lg nila46

Ja, lösche ihn. Ich glaube auch, dass jemand Anderer hinter dem Profil steckt, mir fällt sonst kein Grund ein, warum er dir keine Bilder von sich zeigt. Und/Oder er ist (stark) übergewichtig. Das sind sie bei der FS "Catfish" fast immer, na ja, ist ja auch die USA.

Das bedeutet das ihr euch real nicht kennt?!

Wenn das der Fall ist, dann wird es doch mal Zeit das ihr euch trefft. Im Cafe', Bistro, wo auch immer. Da wo nicht zu viel Leute sind, aber auch nicht ganz allein. Das ganz allein bezieht sich darauf das ihr euch nicht so gut gefallt und es zu keine Gespräch kommt. ;)

Nachbar(m/15) meiner Cousine(w/14) aufdringlich?

Hey erstmal, Also die Sache ist die. Ich war diese s Wochenende bei meiner Cousine. Ich habe bei ihr übernachtet und s hat mit ihrem Nachbarn über snapchat geschrieben. Soweit so gut... Nach einer Weile meinte ihr Nachbar dass sie BH Bilder schicken soll oder spiegelselfie wo man ihren po sieht.( er ist in sie verliebt Und sie auch in ihn) er hat die ganze Zeit geschrieben das sie Bilder schicken soll und ob er nicht rüberkommen könnte und sie kuscheln könnten und er ihren Po anfassen dürfte.. (eigentlich ist er total nett und die kennen sich halt schon seit ihrer Geburt..).und er meinte halt auch oft das sie total hübsch aussieht und süß (das ist ja auch total süß) jetzt meine Frage:wie soll meine Cousine reagieren weil sie ist auch schüchtern (aber sie ist halt in ihn verliebt ) will aber keine Bilder schicken.. Wie soll sie es ihm sagen?? Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Mein Freund befriedigt sich selber und guckt sich dabei Bilder von anderen Mädchen an, was soll ich tun?

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich bin wirklich Rat los. Ich habe vor ein paar Tagen heraus gefunden, dass mein Freund mit dem ich erst seit 2 Monaten zusammen bin sich selber einen runterholt und dabei sich Bilder von anderen Mädchen unter anderem auch von einer Freundin von mir anguckt. Ich habe ihn daraufhin angesprochen. Ihm war es nicht einmal mal unangenehm er meinte nur, dass es ihm leid tut, ich ihn aber nicht daran hindern könnte und er einfach eine Abwechslung brauchte und es seine Sache sei. Mir wird echt schlecht wenn ich daran denke dass er sich auf andere Mädchen einen runterholt. Das ist doch nicht normal oder?
Ich würde mich echt freuen wenn ihr mir Tipps geben könntet was ich jetzt machen könnte.

...zur Frage

war ich damit zu aufdringlich?

Ich habe an einem Abend beim Feiern einen Single-Typen über einen gemeinsamen Kumpel kennengelernt. Wir haben uns sehr lange unterhalten und es fanden auch einige Berührungen statt (während dem Gespräch also Hände einschlagen und Rücken berührt) ich habe es jedenfalls als Flirt aufgefasst.

Am Tag darauf hab ich ihn als Freund hinzugefügt (haben einige gemeinsame Freunde). Heute musste ich an ihn denken bei einem Thema; haben eine Gemeinsamkeit und hab ihm ein Foto des Themas geschickt mit dem Kommentar; sei bei mir übrigens auch so. Shit ich hab das einfach getan ohne gross zu überlegen wie das ankommt :-(

War ist zu aufdringlich? Mache mir gerade totale Sorgen, dass ich dem jetzt total schräg rein komme... Gelesen hat er es noch nicht, ist 3h her!
Kann man das bei FB zurücknehmen?

...zur Frage

Freund guckt im Internet nach anderen Frauen, warum?

Guten Tag, mein Freund und ich sind jetzt 1Jahr zusammen. Undere Beziehung läuft auch gut, wäre da nicht dieses „Frauenproblem“.

Vielleicht übertreibe ich für euch, aber mir sitzt diese Enttäuschung noch total im Nacken.

Wir verbringen jeden 2. oder sogar jeden Tag zusammen und unternehmen auch viel, reden viel. Da er weiß, dass ich immer unsicher bin und eifersüchtig sagte er mir, das ich jederzeit an sein Handy gehen darf. Er natürlich auch an meins.

Ich bin NIE an sein Handy gegangen, bis auf letze mal. Vor ca 4 Tagen. Ich stöberte alles einmal durch und fande auch nichts dramatisches, bis ich seine Bilder angeguckt habe. In seinem Ordner waren nur Bilder von ihm, Freunde oder uns drauf. Ich schaute aber mal in den ‚zuletzt gelöscht‘ Ordner und da waren richtig viele Frauen Bilder. Frauen aus der Umgebung... auch Bilder von seiner Ex Freundin. Und einmal schrieb er auf Instagram eine an, fragte ob er sie gesehen hat ( ohne grund meinte er ) und die fande ich auch im Ordner. Da stand 2016, aber die eine schrieb er Ende 2017 an..

Ich empfinde es komisch solche Bilder zu sehen, auch Bilder von der Ex (oben ohne)

Ich weiß ihr sagt „ist doch im zuletzt gelöscht ordner“ , aber findet ihr das nicht auch komisch???

auf Insta hat er letzer zeit nur nach frauen gesucht...

hab ihn mal angesprochen auf Bestimmte Themen und er meinte er hasst fremdgehen und so weiter..

Was haltet ihr von ?

...zur Frage

Will mein ex villt noch was von mir irgendwo innerlich?

Hallo.
Bitte keine blöden Kommentare nur helfende Worte.

Mein ex (21) und ich (20) sind vor ein paar Monaten auseinander gegangen. Er hat ohne Grund Schluss gemacht von einem auf
Den anderen Tag. Also alles war perfekt und am nächsten Tag meinte er einfach er macht Schluss weil er keine Lust mehr hat. Wir haben aber nochmal geredet und sind als Freunde dann auseinander Gegangen. Er hat mittlerweile schon eine gewisse Zeit lang
Eine neue Freundin (15). Am Anfang der Beziehung der beiden hatten wir
Keinen Kontakt mehr und er mied mich. Aber mittlerweile wenn er und ich uns in der Schule sehen guckt er mich auch noch sehr oft an bzw. wenn ich mal nicht schaue beobachtet er mich oder wenn ich ihn anschaue guckt er auch kurz aber dann wieder weg, redet mit anderen über mich (nur gutes ) , Liket und schaut immer wieder meine Bilder an und insta Storys wo ich mich mal zeige. Stellt sich oft in meine Nähe als würde er meine Nähe suchen wollen. Eig
Sollte er mir egal sein weil er eine neue hat aber das ganze geht mir
Nicht aus dem Kopf und ich weis nicht was das für
Zeichen von ihm sein sollen. Ob er es nur so macht oder Absichten hat.
HILFE 🙄

...zur Frage

Was kann ich machen damit sie sich mit mir mal trifft?

Ich schreibe seid 4Tagen mt einem Mädchen ,ich finde sie echt nett und sympathisch .ich muss dazu sagen ich bekomme auch echt viele Komplimente von Mädels , also gehe ich davon aus ich bin nicht hässlich. Und zwar hab ich mal nach dem 2Tag schreiben gefragt ob wir vlt zu Whatsapl wechseln wollen oder mal treffen ,sie meinte dazu sie will noch mehr  schreiben .Aber kann man da nicht iwas machen damit sie mal in die Pötte kommt :D ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?