Warum meldet er sich jetzt nicht bei mir?

7 Antworten


Nur weil er sich nicht meldet, heißt das nicht, dass er kein Interesse hat. Falls nach einigen Tagen nichts von ihm zurückkommt, darfst du dich gerne ein zweites Mal bei ihm melden. Mach ihm jedoch keine Vorwürfe und bind ihm auch nicht auf die Nase, dass er nicht geantwortet hat. Doch bei aller Rücksicht und jedem Verständnis gilt: Wenn auch nach dem zweiten Kontaktversuch nichts zurückkommt, solltet du ihn abschreiben. Dann ist er einfach nicht der Richtige und
es sollte nicht sein. Denn egal, welche kindischen Datingregeln er befolgt oder wie unpassend der Zeitpunkt gerade ist, wenn er wirkliches Interesse hat, wird er zumindest beim zweiten Mal antworten. Falls er es
also nicht tut, sollte das für dich bedeuten: der Nächste, bitte!

Lg nila46




Ja, lösche ihn. Ich glaube auch, dass jemand Anderer hinter dem Profil steckt, mir fällt sonst kein Grund ein, warum er dir keine Bilder von sich zeigt. Und/Oder er ist (stark) übergewichtig. Das sind sie bei der FS "Catfish" fast immer, na ja, ist ja auch die USA.

Das bedeutet das ihr euch real nicht kennt?!

Wenn das der Fall ist, dann wird es doch mal Zeit das ihr euch trefft. Im Cafe', Bistro, wo auch immer. Da wo nicht zu viel Leute sind, aber auch nicht ganz allein. Das ganz allein bezieht sich darauf das ihr euch nicht so gut gefallt und es zu keine Gespräch kommt. ;)

Zu nervig und aufdringlich?

Ich bin seit ungefähr einem Monat in einen Jungen verknallt der vier Jahre älter ist als ich. Inzwischen schreiben wir auch ab und zu. Heute habe ich ihm allerdings während er gearbeitet hat unglaublich viele Nachrichten geschickt und ihn die ganze Zeit genervt ob wir uns treffen wollen und so weiter. Im Nachhinein ist mir das total peinlich! Wir kennen uns auch so gut wie gar nicht und haben uns erst zweimal zufällig gesehen. Glaub ihr das war zu aufdringlich? Was würdet ihr an meiner Stelle jetzt machen?

...zur Frage

Er will bikinibilder,was tun?

Hallo,ich schreibe schon ziemlich lange mit einem jungen,wir reden offen über alles was ich auch gut finde nur, er ist in letzter Zeit etwas anders,er fragt mich heute ob ich nudes haben will ich sagte nein haha und dann hab ich ihn gefragt ob er welche will (vorab Leute ,ich würde niemals nudes oder anders freizügige Bilder von mir verschicken ,dass traue ich mich nicht und keine Ahnung ich würde das niemals machen das habe ich ihm auch gesagt)er hat drauf geantwortet das man das nicht fragen darf,weil Jungs immer welche wollen und ich ihm ja keine schicken will(ging schonmal um dieses thema)naja dann ging es ziemlich lange wieder darum und er hat mich gefragt ob ich ihm nichtmal bilder in Bikini „oder so“ schicken würde ich hab das auch verneint ..

er Meinte es ist was anderes in Bikini ,seht ihr das auch so?ich werde ihm so oder so keine schicken aber mich interessiert eure Meinung ,er ist schon ziemlich aufdringlich geworden in letzter Zeit ..habe ihm vor 3 Tagen gesehen und da haben wir auch etwas geredet und er war so nett,aber im Chat ist er Mega aufdringlich und ich weiß langsam nicht mehr wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll..ich mag ihn echt super gerne und nochmal ICH WÜRDE NIEMALS NUDES ODER ANDERE FREIZÜGIGE BILDER VON MIR VERSCHICKEN..

ist das auch ein gutes Zeichen das er unbedingt solche Bilder von mir will oder nicht?

er ist 3 Jahre älter als ich..

...zur Frage

Was kann man antworten, wenn der Schwarm sagt:,,Ich kenne dich garnicht.''?

Ich schreibe seit kurzem mit einem Jungen und er hat gefragt woher ich ihn kenne und ich habe gesagt vom Sport weil ich ihn da einmal gesehen habe. Dann hat er gefragt ob ich Facebook habe und ich habe in meinem Namen gegeben. Er guckte meine Bilder an und schrieb dass er mich nicht kennt. Jetzt ist meine Frage was ich darauf schreiben soll oder kann, denn ich möchte gerne mit ihm schreiben und ich hoffe dass vielleicht mehr daraus werden kann, also etwas Ernstes. Ich würde auch gerne einfach erstmal mit ihm befreundet sein aber erstmal möchte ich gerne mit ihm schreiben und in Kontakt mit ihm kommen. Ich möchte auch nicht aufdringlich wirken. Ich finde ,,Wollen wir uns kennen lernen'' oder Ähnliches etwas zu aufdringlich und unangenehm beiderseits. Danke :)

...zur Frage

Mein Freund befriedigt sich selber und guckt sich dabei Bilder von anderen Mädchen an, was soll ich tun?

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich bin wirklich Rat los. Ich habe vor ein paar Tagen heraus gefunden, dass mein Freund mit dem ich erst seit 2 Monaten zusammen bin sich selber einen runterholt und dabei sich Bilder von anderen Mädchen unter anderem auch von einer Freundin von mir anguckt. Ich habe ihn daraufhin angesprochen. Ihm war es nicht einmal mal unangenehm er meinte nur, dass es ihm leid tut, ich ihn aber nicht daran hindern könnte und er einfach eine Abwechslung brauchte und es seine Sache sei. Mir wird echt schlecht wenn ich daran denke dass er sich auf andere Mädchen einen runterholt. Das ist doch nicht normal oder?
Ich würde mich echt freuen wenn ihr mir Tipps geben könntet was ich jetzt machen könnte.

...zur Frage

Er schickt Bilder von seinem....

Also ich hab ihn vor ca. 2 Wochen kennengelernt und wir schreiben regelmäßig und er ist auch echt nett und ich mag ihn auch voll aber er fragt die ganze Zeit ob er mir Bilder schicken kann. Erst warn es nur Sixpack Bilder aber dann hat er mich so damit genervt ob er mir auch ein Bild ohne Handtuch davor schicken kann das ich dann irgendwann ja gesagt hab. Und dann meinte er ja sag mir dann was du denkst. Eigentlich will ich das Bild ja nicht wirklich sehn aber ich mag ihn echt gern und ich will ihn auch nicht irgendwie verletzen oderso aber ich hab keine Ahnung was ich ihm jetzt antworten soll? Bzw. was ich darüber denk?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?