Warum meldet er sich immer bei mir?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Verhalten von deinem Ex Freund deutet tatsächlich durchaus darauf hin, das er möglicherweise mit dir noch nicht so ganz vollständig abgeschlossen hat und das er sich infolge dessen darum bemüht den Kontakt zu dir am Leben zu erhalten. Möglicherweise schwebt deinem Ex Freund sogar ein Remake der einstigen Beziehung vor und er sondiert sozusagen auch die Lage sprich er schaut ob vielleicht noch was geht mit euch beiden. Sollte es so sein wie ich vermute, dann bist Du halt gefragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr euch beide im Guten getrennt habt, dann ist es doch nicht schlimm, wenn er dich nett anschreibt. Und jedes Gespräch braucht auch erstmal einen Anfang. Zumindest ist er interessiert. Und wenn du dich nicht meldest macht er es eben. Es sei denn dich nervt es, dann musst du dich auch aussprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist ganz klar immer noch in dich😊

Gefühle lassen sich nicht einfach mal so abstellen,  weißt du?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder steht er auf dich oder er will dich nur aushorchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoNameOkey
27.12.2015, 00:17

aushorchen? wieso das :D

0
Kommentar von kavlin
27.12.2015, 00:19

Das machen viele :) Weil sie so nicht viel von einem mitkriegen, vielleicht hast du ja ein anderen oder so. Und er kann es eventuell nicht ertragen und deswegen fragt er nach.

0

Was möchtest Du wissen?