Warum meldet er sich einfach nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!
Erst mal: es gibt Leute, die sich lieber im realen Leben unterhalten und die nicht so viel Wert auf Whatsapp und Co. legen.
Er ist im Urlaub. Vielleicht hat er schlichtweg keine Zeit um dir zu schreiben.
Schreib ihm doch und wünsche ihm eine schöne Zeit und melde dich dann wieder bei ihm, wenn er zurück ist. Da kannst du wohl leider nur abwarten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gerdchen1980
16.08.2016, 03:53

Vielen Dank für deine Antwort! Er gehört auch zu diesen Menschen und kann mit einem Handy nicht viel anfangen. Nur ist er ja trotzdem ab und an online und man kann doch wenigstens mal einen kleinen, netten Gruß senden und er fährt ohne ein Wort zu verlieren und es kommt einfach nichts. Das ist überhaupt nicht seine Art! Aber wie du schon schriebst, bleibt wohl nur zu warten :(

0

Bleibe erstmal ruhig! Er ist momentan verreist und erlebt so viele neue Eindrücke, da lässt er mal alles hinter sich und konzentriert sich auf die eise. Warte ab, bis er wieder da ist. Er hat ja nicht ununterbriochen die Möglichkeit, zu schreiben. Das er deine Adresse nochmal wollte, ist gut. Schreib ihm eine liebe SMS und sei nicht so aufdringlich, das törnt eher ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gerdchen1980
16.08.2016, 03:55

Vielen Dank für deine Worte. So versuche ich es ja auch zu sehen! Ich habe ihm noch gar nicht geschrieben, weil ich nicht nerven möchte und natürlich aus der Angst heraus..

0

Was möchtest Du wissen?