Warum meldet er sich bei mir und ignoriert mich dann?

7 Antworten

Möglicherweise bist Du nicht das einzige Mädchen mit dem dieser Junge wie ich mal vermute via Chat im Kontakt steht und möglicherweise bist Du von den Mädchen mit denen der Junge im Kontakt steht auch nicht gerade seine Favoritin, zumindest derzeit nicht sprich das kann sich durchaus auch noch ändern und auch hier liegt die Betonung natürlich wieder mal auf „ kann „ Ebenso wenig ist es aber auszuschließen, das der Junge ein Spielchen mit dir treibt. Letztendlich sind das aber alles nur Spekulationen und die Wahrheit kann dir nur der Junge sagen, natürlich nur wenn er dazu die nötige Lust verspürt.

Was meinst du mit ignorieren?liest er die Nachricht und antwortet dann nicht oder liest er sie nicht?wenn er sie nicht liest liegt das möglicherweise daran das er dir geschrieben hat als er an dich gedacht hat und kurz Zeit hatte und dann weiter machen musste und dir nachher antwortet...

Falls er es gelesen hat und nicht antwortet gibts an sich 2 Möglichkeiten.entweder weiß er nicht was er antworten soll oder antwortet später weil er in dem Moment auch nicht antworten konnte...

Mein Tipp, warte noch etwas und schreibe ihm später nochmal was, worauf er garantiert antworten kann.sowas wie "was machst du grade?:)" kann jeder beantworten und du kannst so feststellen ob er einfach nicht antworten will oder ob er einfach nicht wusste was er antworten soll

Viel Glück :D

Entweder hat er kein Bock/interesse mehr an dir oder er macht das damit du ihn interssanter findest was ja anscheinend funktioniert

Was tun wenn mein freund mich ignoriert?

Mein Freund ist grade in Urlaub für 3 Wochen und er sagte mir er meldet sich und hat sich zwar gemeldet aber dann nicht mehr und ignoriert mich ständig wenn ich ihn schreibe also das ist jeden Tag so und lügt mich immer an was könnte das sein ?könnt ihr mir helfen :(

...zur Frage

Soll ich sie anschreiben obwohl sie meine Nummer gelöscht hat (lang)?

Also ich(m16) kenne dieses Mädchen schon sehr lange! Vor ungefähr 3 Jahren haben wir sehr viel geschrieben und heute bin ich mir sehr sicher, dass sie mich ziemlich gern hatte. Allerdings habe ich sie damals nie nach einem Date gefragt und irgendwann wars dann logischerweise vorbei mit dem vielen Kontakt! Wir haben uns aber innerhalb der drei Jahre immer mal wieder gesehen, wenn ich bei nem Freund war dessen Schwester ihre beste Freundin ist. Wir haben dann schonmal öfter was zusammen gemacht und uns eigentlich immer ziemlich gut verstanden. Aber wenn wir uns in der Schule sehen begrüßen wir uns nicht einmal, höchstens mal ein kleines Lächeln... Im Sommer habe ich sie wieder angeschrieben und wir haben paar Monate lang relativ regelmäßig geschrieben und teilweise wirkte sie wirklich interessiert... Naja iwann haben wir uns dann allein getroffen was auch ganz gut lief, allerdings ging dann für 2 Wochen die Ignorierei los, und als ich sie schließlich darauf ansprach, hieß es, dass ich echt nett sei und sie versteht wenn ich erstmal nicht mit ihr reden will, möchte mich aber als guten Freund nicht verlieren! Und drei mal "Es tut mir leid". Danach haben wir dann tatsächlich einige Zeit wieder geschrieben, bis dann iwann 3 Wochen Pause war, danach habe ich sie nocheinmal angeschrieben (nur gefragt wie ihre Klausur war). An den zwei Tagen danach schrieb sie mich sogar wieder von alleine an. (Die letzte Nachricht in unserem Chatverlauf war jetzt eine von ihr auf die ich nicht geantwortet habe, was aber auch nicht mehr erwartet wurde denke ich) Seit dem(2 1/2 Wochen ist wieder Ruhe und vor einigen Tagen hatte ich ihr ausversehn was geschickt was aber garnicht ankam. Es war nur 1 Haken da, welcher irgendwann zu nem roten Ausrufezeichen wurde, zeitgleich mit dem Verschwinden ihres Status und Profilbild! Ich weiß, dass sie mich nicht blockiert hat, weil ich sehe wenn sie "online" ist, also live. Deswegen bin ich mir ziemlcih sicher, dass sie meine Nummer gelöscht hat (oder es ist ein Fehler aber, das halte ich für unwahrscheinlich). (Ihre beste Freundin sieht aber noch beides). Gestern hatten ich, sie und 4 andere einen Brettspielabend. Mir ist als sie ankam aufgefallen, dass ihre Begrüßung aus einem scheuen "Wo ist -Name der freundin-?"(Sie wusste ganz genau wo sie ist!!!) und einem schnellen verschwinden im Zimmer bestand! Generell hat sie mich selten angesehn, aber sehr oft meinen Namen gesagt, wenn ich dran war... Selten wirkte sie auch ganz leicht genervt (aber wirklich nicht sehr und ich glaube nicht mehr als ich). Ich weiß auch nicht, iwie kommt es mir so vor als wenn sie sich mir gegenüber schüchterner verhält. Eig ist sie nicht sehr schüchtern! Ich kann mir aber wirklich nicht erklären warum sie meine Nummer gelöscht hat, habt ihr vllt Vermutungen und glaubt ihr ich sollte sie trotzdem mal wieder anschreiben? Danke schonmal!

...zur Frage

Ex Freund meldet sich immer und ignoriert mich manchmal und sucht manchmal meine nähe und berührt mich warum?

Haben uns vor 10 Monaten getrennt weil ihm alles zu viel war er liebt mich aber über alles. Kontaktabbruch und jetzt schreiben wir wieder lange und gut. manchmal ignoriert er mich komplett aber manchmal berührt er mich und sucht meine nähe. er schreibt mir immer und ich muss sagen ich bin viel bei Jungs und lache. was will er? will er noch was von mir? Warum verhält er sich so?

...zur Frage

Ex freund meldet sich wenn ich in neuer Beziehung bin,warum?

Nachdem ich meinen Ex nicht mehr antwortete, versucht er es nochmal und ich ging total auf Distanz. vorallem im echten leben, ich habe ihn null Beachtung geschenkt, ihn strikt ignoriert und er hat es dann wohl verstanden und tat das gleiche. Jetzt, wo ich einen neuen freund habe meldet er sich wieder und ist total aufmerksam und nicht mehr so desinteressiert, obwohl er mir damals immer schrieb. Jedenfalls frage ich mich warum das aufeinmal so ist und warum er sich jetzt meldet.. hat jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Sie antwortet nicht-Panik?

Hallo ich bin Max 14 hab auch schonmal eine Frage dazugestellt nur jetzt ist es ein anderer Fall und ich weiß nicht wie ich mich in dieser Situation verhalten soll. Aufjedenfall hab ich ein Mädchen in der Klasse mit dem ich mich freundschaftlich sehr gut vertrage. Wir geben uns oft Tipp usw gegenseitig. Wir haben eigentlich jeden Tag geschrieben bis sie eines Abends mir eine Sprachnachricht geschickt hat in der deutlich war dass sie betrunken war. Am nächsten Tag hat sie mir geschrieben dass ihre Elter ausgerastet sind. Darauf habe ich gefragt was die gesagt haben. Butz da war das erste. Keine Antwort für Eine Woche. Gestern Habe ich sie dann getroffen wir haben uns auch umarmt und ein bisschen geredet. Dann hat sie mich gefragt ob ich mit ihr mit will. Da ich aber dort mit meinen Freunden war musste ich bei ihnen bleiben. Als ich dann später zuhause warn habe ich mir gedacht dass wäre eine gute Möglichkeit sie anzuschreiben. Das habe ich auch gemacht. Da ich aber kein Gesprächsthema hatte habe ich nur "naaaa" geschrieben. Nun jetzt hat sie mir wieder nicht für einen Tag geantwortet und sie war auch heute und die letzten Tage online. Nur diesmal hat sie es noch nicht gelesen. Hat sie vl. den chat gelöscht oda so. Ich weiß jetzt nicht ob ich nochmal sie anschreiben soll oda ob ich wieder eine woche warten soll. Es macht mich traurig wenn ich auf der einen Seite sehe wie sie mich umarmt. Und auf der anderen Seite kann sie mir nichtmal Hallo schreiben. :( Was tun.

...zur Frage

m/19 will Freundschaft Plus mit mir w/19. Allerdings meldet er sich nie bei mir und jetzt ignoriert er mich sogar. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?