Warum meldet er sich aufeinmal wieder?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

@ XXluluuXX

Aufjedenfall war er dann ziemlich gemein und hat gesagt dass ich ihm
nicht gefallen würde (und dass ist noch die nette Fassung).


Vielleicht sucht er wieder jemand zum rummachen?

Deine Entscheidung was du tun sollst,musst du leider alleine treffen und wenn es dein Stolz zulässt, dann mache das.

Aber auf einen Kerl , der sich so gemein geäußert hat,würden andere verzichten, denn beim rummachen hast du ihm anscheinend gefallen.

Jemand der so etwas zu einer Frau sagt und dann wieder angekrochen kommt, hat null Charakter. Bei manchen Aussagen sollte man sich vorher überlegen, was man zu einer Frau sagt und man muss nicht alles entschuldigen.

Eine Entschuldigung nach Monaten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XXluluuXX
16.07.2017, 09:39

denkst du dass ein kurzes treffen eine schlechte idee ist?

0

Vielleicht hat seine Freundin Schluss-gemacht. Und jetzt will er zu dir. Bereit ständig die 2. Wahl zu sein? Willst du das?

Denn das ist der einzige logische Schluss, der mir einfällt, wenn er sich erst nach einem halben Jahr wieder-meldet. Was für ein Grund würde dir einfallen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XXluluuXX
15.07.2017, 23:24

vielleicht tut es ihm echt leid

0

Treff dich doch einfach mit Ihm, aber überleg dir vorher klar was du willst, und wie es weitergehen soll, je nach dem was passiert. Wenn du genau weißt was du von ihm willst und was nicht, kannst du dich eigentlich bedenkenlos mit Ihm treffen. Wenn du dir aber unsicher bist, dann lass es lieber, da er seinem Verhalten nach ja noch Wankelmütiger als du selbst zu sein scheint. Möglicherweise will er auch einfach nur was von dir als "Ersatz" oder Ähnliches, weil es bei Ihm sonst Schlecht läuft; dafür habe ich aber nicht genug Einblick in sein Privatleben um das zu beurteilen.

Mahlzeit, Gustav

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der benutzt dich nur als Lückenbüßer - schau lieber nach was reellem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XXluluuXX
15.07.2017, 23:21

und wenn er sich wirklich nur entschuldigen will?

0

Was möchtest Du wissen?