Warum meldet er sich auf einmal nicht mehr und ignoriert meine Snaps?

2 Antworten

Pubertät

er will wahrscheinlich nicht

Er möchte halt nicht mehr 

Darum kann er mir nicht sagen warum? Wie kindisch ist das denn, ich bin 16 und er 17 und kann mir nichtmal den grund sagen

0

Sieht man bei Snapchat wenn man ein snap weiterleitet?

Es gibt doch bei Snapchat jetzt so was wo man die snaps von anderen weiterleiten kann. Sieht man es dann das die snaps weitergeleitet wurden?

...zur Frage

Frage zu Snapchat, öffnen des Snaps?

Hallo ich hätte mal eine Frage zu Snapchat. Ich habe letzten Samstag an einige meiner Freunde einen Snap von mir geschickt. Eine bestimmte Person hatte den Snap noch nicht geöffnet, dass stand bis gestern noch da. Doch heute steht da aufeinmal das der Snap am Sonntag geöffnet wurde. Woher kommt das? Oder war das einfach nur ein Fehler von Snapchat?

Danke.

...zur Frage

Wie kann man bei Snapchat mehrere Snaps zu einem Video in der Galerie speichern?

Hallo, Bei Snapchat gibt es ja die Funktion mehrere Snaps nacheinander aufzunehmen...bei meiner Freundin ist das dann so, das wenn sie mehrere Snaps aufnimmt und sie später in der Galerie speichert es EIN Video ist, bei mir ist das aber so das ich jeden EIZELNEN Snap speichern muss und es kein flüssiges Video ist. Kann mir jemand sagen warum das so ist oder wie man es ändern kann, Danke!

...zur Frage

Snapchat Freund ganz oben obwohl noch nie geschrieben\gesnapt?

Also heute als ich von der Schule gekommen bin bin ich auf snap gegangen und wollte die Snaps öffnen mit all den Leuten mit den ich Flammen habe.Mitten drin war jedoch Jemand mit dem ich nicht geschriebn hab oder sonst was er ist in meiner Klasse und wir haben heute sogar intensiver geredet und plötzlich war er mitten drin in all diesen Snaps aber er hat mir nichts geschickt das ist ja das komische warum ist er dann aufeinmal ganz oben ?! Wollte er mir was schreiben ? Oder wie kann das sein also geaddet hatten wir uns schon immer aber so Snaps oder geschriebn nie
...zur Frage

Warum ignoriert er (mein Freund) mich plötzlich?

Ich bin Melanie (23). Mein Freund, den ich schon seid 6 Jahren kenne, ignoriert mich scheinbar, meidet den Kontakt. Wir haben uns aber nie gestritten. Wir haben uns immer sehr gut verstanden. Seit ca 8 Wochen ist es jetzt so, dass er sich kaum noch bei mir meldet, auch auf meine Nachrichten kaum noch reagiert. Und als ich ihn gefragt habe ob er nächsten Monat zeit hat, weil ich ihn besuchen will für ein paar Tage, hat er gemeint er hat genau an den Tagen keine zeit und kein Kopf für was dafür. Sonst hatte er immer für mich zeit und hatte sich gefreut wenn ich ihn gesagt habe, dass ich ihn besuchen komme. Wir wohnen nicht in der selben Stadt. Er ist aber nicht mein fester Freund. Er ist nur ein Freund, und er ist schwul. Warum ist er auf einmal so? Liegt das an mir oder kann das andere Gründe haben, zb das er privat Probleme hat oder so? Und was soll ich am besten machen? Soll ich ihn schreiben und ihn fragen was mit ihn los ist oder was soll ich machen? Er ist mir sehr wichig und ich will ihn als Freund nicht verlieben und ich will auch nicht das det Kontakt abbricht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir Tipps geben.

...zur Frage

Warum nerve ich meinen schwarm warum ignoriert er mich?!

Hallo, seid der Englandfahrt habe ich mich in meinem Schwarm verliebt. Wir haben viel gequatscht und hatte ihn auch gegrault. Wir waren dann echt gute freunde. Wir hatten einen streit und gingen auseinander... 1 Monat später schrieb ich ihn an er antwortete nur (ja ne vllt kp aha) und so weiter... Meine Freundin fragte ihn wie er mich findet er antwortete "ein bisschen aufdringlich". Ich stellte ihn zur rede und er sagte es war ned so gemeint... Es folgte noch mehr solche Situationen. Später schrieb ich ihn an wie es ihm geht und er ignorierte es obwohl er on war... Jz schreiben wir gar ned mehr bzw sagen nix mehr... Was soll ich tun ihn es sagen (verliebt)? Oder ihn inruhe lassen?! Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?