warum meldet er sich auf einmal nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na, verletzen tut er dich ja schon. Ich würde mal stark bleiben und mich nicht bei ihm melden und auch nicht mehr ständig fragen was los ist und ob er keine Lust mehr hat, das ist zuviel. Wenn er sich nach der Zeit xy immer noch nicht bei dir gemeldet hat, dann würde ich ihm eine letzte Nachricht schicken, dass du davon ausgehst, dass es sich für ihn mit euch erledigt hat. Aber warte erst mal ab. Das sind bis heute ja erst mal 3 Tage, das ist noch gar nichts. Halt also die Füße still und warte bis er auf dich zukommt. Wenn man wirklich zusammen sein will, dann findet man einen Weg, auch wenn man wenig Zeit füreinander hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nadeshiko
12.10.2011, 14:10

Ich hab da nichts von 3 Tagen gelesen, aber trotzdem eine sehr gute Antwort. DH.

0

Lass Dich nicht so runterziehen. Vielleicht solltest Du wirklich nochmal versuchen, ihn zu treffen und ihn das direkt zu fragen. Seine Antworten deuten nun nicht gerade daraufhin, dass er Dich nicht mag. Im Gegenteil. Ich glaube er ist total frustriert, dass er Dich nicht so oft sehen kann wie er das gerne möchte. Und er hat Angst, dass Du ihn verlassen wirst, wenn er Dir nicht so viel Zeit widmen kann. Red offen und ehrlich mit ihm, geh auf ihn zu. Wenn er Dich nicht lieben würde, wieso sollte er dann so etwas sagen? Es wäre doch viel bequemer zu sagen, dass er es sich anders überlegt hat. Zieh Dich nicht zurück, das bestätigt ihn nur darin, dass es mit euch eh nichts werden kann. Zeig ihm, dass Du trotz wenig Zeit zu ihm stehst. Ich wünsch Dir viel Glück!

Kommentar von Nadeshiko
12.10.2011, 14:08

Wenn er mit ihr so viel Zeit verbringen wollte, hätte er sich gemeldet. Ich glaub eher, er hält sie nur warm und hofft auf was besseres.

0

Lässt sich nicht leicht sagen. Aber Liebe und Vernunft muss man glaube ich hier ganz stark unterscheiden.

Schwer zu sagen, wenn ich es nicht besser wüsste...würde ich sagen, er hat WoW entdeckt.

Was möchtest Du wissen?