Warum melden sich Männer plötzlich weniger bzw gleichgültiger?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entweder stimmt es was du sagst, dass du ihm zu wenig Freiraum bietest, was ja sein kann, da einige Männer wohl anscheinend eben einen Jagdinstinkt haben, oder wie man das nennen möchte... dieses "Unerreichbar = Interessant". "Rennen wir den Dingen hinterher = Rennen sie uns weg". 
Eine weitere Möglichkeit ist, dass er vielleicht Bindungsängste hat. 
Ich würde aber jetzt nicht versuchen dich interessant zu machen, da du interessant genug bist. Weil wärst du nicht interessant, hätte er nicht mit dir gekuschelt und den Körperkontakt gesucht.
Darum würde ich einfach die beste Frau sein du die sein kannst und ihn mal kommen lassen. Reduziere das Nachgehake und lass ihn dich ein wenig vermissen - und dann. Jedes Ergebnis akzeptieren und weiterleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mieze09
08.11.2015, 20:20

Wir haben uns auch diese Woche ( Montag ) zufällig auf der Straße getroffen und er hat mir gesagt das er viel lernen muss und mir auch sein Buch gezeigt in dem er lernt ( er schreibt bald eine Arbeit ). Er hat mir dann auch gesagt das es nicht an mir liegt, dass er momentan nicht schreibt und das er viel um die Ohren hat und auch auf der Arbeit kaum zum entspannen kommt. Wir standen auch sehr nah bei einander also wirklich nah. Als er gehen musste haben wir uns länger und etwas fester umarmt. Haben dann nochmal kurz geschrieben als er daheim war und er meinte er möchte die Arbeit wirklich schaffen. Danach hat er sich gar nicht mehr bei mir gemeldet...Hab ihn mal ein '' Hallo'' geschrieben  gestern aber keine Reaktion..

0

Naja, vielleicht hat er noch eine andere Frau kennengelernt, die er jetzt interessanter findet. Im Prinzip hat er doch gesagt, dass es nicht gefunkt hat. Vielleicht solltest Du akzeptieren, dass er Dir wichtiger ist als umgekehrt.

Er meinte das er mir noch nicht diese Gefühle geben kann, wie ich es schon tue und das er erst mal schauen möchte, wie sich das entwickelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"The Chase is better than the Get" , singt der große Philosoph Lemmy Kilmister auf dem Album "Ace of Spades" von Motorhead.

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhoreOfTime
01.11.2015, 01:05

\m/ yeah!!! ;-)))))

1

Das kann tausend verschiedene Gründe haben.

- Vielleicht hat er eine andere kennen gelernt.

- Oder er ist zu dem Schluss gekommen, dass du nicht die richtige für ihn bist.

- Oder er hat grade andere Sorgen, Arbeit, Privat, Krankheit, etc.

- Oder etwas anderes...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?