Warum melden sich Männer nach tollem Sex erst ein paar mal liebevoll und auf einen Schlag nicht mehr

8 Antworten

wahrscheinlich hatte er von Anfang an nicht vor dich wiederzusehen. Er wollte dir vielleicht nur nicht so direkt wehtun, und dann wengistens vorgetäuscht, daß er dich wiedersehen will, damit es keinen direkten Zusammenhang zwischen der letzten Nacht und dem Nichtmehrwiedersehen gibt

hast du dann genauso lieb und nett geantwortet auf seine mails/sms oder hast du dich eher neutral verhalten? Falls nein:du hast ihn vielleicht abgeschreckt oder entmutigt. Falls du genauso nett zurückgeschrieben hast wie er und nun ist seinerseits sendepause: tut mir leid für dich Mädchen aber du hast schlechte Karten.Wenn ihm wirklich etwas an dir liegen würde,hätte er den Kontakt aufrechterhalten.Es gibt leider solche Typen! Tut mir leid für dich!

Vielleicht kannst Du mir ja noch einen Rat geben ? Wie verhalte ich mich , wenn ich ihn wiedersehen sollte ? Bin echt im Zwiespalt ....

0
@snoopy76

mal überlegen: Bleib ganz cool,also bitte nicht auf ihn zurennen und ihm um den Hals fallen! Wenn er nur Hallo sagt,dann du bitte auch nur Hallo.Wenn er ein Gespräch mit dir anfängt,bleibe ganz ruhig und freundlich.Ich würde das Thema nicht ansprechen sondern warten bis er es tut.ER hat schließlich den Kontakt abgebrochen und nicht du, verstehst du? Ihm bloß nicht zeigen,wie sehr du verletzt bist! Wenn er fragt:Warum meldest du dich nicht bei mir? dann sei rotzfrech und sage daß es nicht an dir lag.Wenn er dir ein Angebot macht,die gemeinsame Nacht zu wiederholen (frech und treist wie manche leider sind) ganz cool ablehnen und NEIN DANKE sagen!!Besteht denn die Gefahr,daß ihr euch noch des Öfteren über den Weg lauft??

0
@dingsvomdach

Rein geschäftlich könnte es schon sein , daß er wieder bei mir in der Firma auftaucht , außer er läßt sich jetzt mit Absicht nicht mehr zu mir versetzen ;))Das Problem wird wahrscheinlich sein , daß ich mich von ihm so stark angezogen fühle und echt im Gefühlschaos stecke....

0
@snoopy76

ich weiß,wenn guter Sex eine Rolle spielt,tickt der Verstand aus! Sei tapfer und vernünftig! Bitte halte dir immer vor Augen wenn du "schwach wirst" wie er dich nach dem ersten Mal behandelt hat,du wirst immer wieder leiden,wenn du dich wieder mit ihm einläßt!!Ich kann das mit der Anziehungskraft wirklich nachvollziehen aber das bringt dir doch nichts außer Kummer!Außer du wirst innerlich total abgehärtet und kalt,du schaltest dein Herz aus und machst nur noch auf "Spaß haben und mehr nicht".Aber das fällt verdammt schwer!

0
@dingsvomdach

Tja , das Herz ausschalten wird wohl bei mir nicht funktionieren ; ) Schlafe ja auch nicht einfach so mit einem Mann (war im Übrigen das erste mal , daß mir sowas außer der Reihe passiert ist....)werde mir auf jeden Fall Deine Ratschläge zu Herzen nehmen . Vielen Dank für Deine Tipps , hat mir doch schon ein wenig geholfen :)

0

Vielleicht war die nächste Nacht mit der Nachfolgerin noch toller??? Erfahrungen die du immer wieder sammeln wirst.

Erkennt man die Interesse eines Mannes an seinem Schreibverhalten?

Guten Abend Community! Ich beginne erstmal mit der Vorgeschichte. Ich (22) bin seit ein paar Monaten Single, nachdem mich mein Partner nach 6 Jahren verließ. Ich beginne gerade mich auszuleben und habe bisher 2 Männer aus einer Singlebörse gedatet. Bei dem ersten Mann hat es nicht gepasst und er zeigte wenig Initiative mir gegenüber. Nach dem 3. Treffen meinte er dann, er sei für eine Beziehung noch nicht bereit und auf Lockeres hatte ich keine Lust.

Zum Mann Nr. 2. Wir hatten uns verabredet. Er hat einen sehr langen Weg in Kauf genommen mit dem Auto und das erste Treffen verlief sehr positiv. Das zweite Treffen folgte zeitnah und da hat es bei mir ziemlich gefunkt. Wir konnten uns so gut unterhalten und schweben auf einer Wellenlänge. Nachdem Treffen meldete er sich am nächsten Vormittag, aber äußerte sich nicht auf das Treffen. Im Tagesverlauf meldete er sich weniger (er hat mir erzählt, dass er sehr viel Stress momentan auf Arbeit hat) Ich habe ihm in Ruhe gelassen. Am nächsten Tag meldete er sich am Nachmittag und fragte mich, warum ich mich nicht gemeldet habe etc. .. Wir wechselten wieder einige Nachrichten und das war es denn.

Jetzt könnte ich mich theoretisch bei ihm melden, aber traue mich nicht, weil ich die Vermutung habe, dass er kein Interesse hat.

Ist es denn so, dass Männer sich von allein täglich melden, wenn ernsthaft Interesse besteht ?! Soll ich mich melden oder soll ich noch warten ?

Nebenbei: Ich möchte auch nicht sofort eine neue Beziehung eingehen, aber ein weiteres Treffen würde sofort annehmen.

...zur Frage

Was meint mein Freund damit : Das sich Männer immer vergleichen. Typisches Männderding. Er ist Eifersüchtig?

Hi,

mein Freund ( 43 ) und ich hatten schon öfters Diskussionen. Es ging immer um das gleiche Thema. Kontakt zu einem Ex-Freund von mir.

Mein Freund möchte nicht das ich zu meine Ex noch Kontakt halte. Nach langen Streiterreien haben wir uns geeinigt das ich den Kontakt zu ihm abbreche und wir nicht mehr schreiben, telefonieren oder sonstwas machen.

Das hatte er dann auch akzeptiert und es war Ruhe. Nun entbrannte gestern wieder ein Streit. Es ging wieder um den Ex. Ich saß neben meinem Freund und war in Facebook. Dort habe ich dann meinem Ex zum Geburtstag gratuliert. Mein Freund bekam das mit und war stocksauer.

Er : Was soll das ? Ich dachte ihr habt keine Kontakt mehr ?

Ich : Ja, haben wir auch nicht. Ich habe im lediglich ganz neutral zum Geburtstag gratuliert. Das wars. Sonst nichts.

Er : Warum ? Kein Kontakt heisst doch kein Kontakt und nicht Ausnahme hier und da

Ich : Es war sein Geburtstag. Das hat mit Anstand zu tun. Immerhin waren wir ja eine zeitlang zusammen.

und daraufhin er :

Weisst du wie sch....sse das ist ? Da ist dein Exfreund, der dir anscheinend noch so wichtig ist das du ihm UNBEDINGT gratulieren musst, obwohl du ein neuen Freund an deiner Seite hast der das nicht möchte. Das ihr Kontakt habt.

FÜr ihn ist das jetzt super. Er sieht das DU an IHN DENKST und ihm gratulierst. Obwohl ER weiss das ICH das nicht möchte.

Das ist ein Schlag ins Gesicht für mich und stellt ihn als "tollen Typen" hin.

Darauf konnte ich erstmal nix sagen.

Was meint mein Freund mit seiner Aussage ? Für mich hat der Geburtstagsgruß KEINE Bedeutung. Es ist einfach eine nette Geste. Ich mache das ja auch bei anderen Freunde ( selbst welche die ich kaum noch sehe ).

Denken da Männer anders ? Ein Männerding ? Sch........vergleich ?

Wer klärt mich auf

LG

Jessy

...zur Frage

Betrug über ebaykleinanzeigen?

Hallo ihr Lieben, Jetzt bin ich reingefallen.

Ich verkaufte Letzten Monat eine Konsole bei Ebaykleinanzeigen, 

Der Käufer sagte er sei dann doch nicht damit einverstanden (als er die Ware bekam, meinte er , sie sei doch nicht das richtige)

Ich lies mich darauf ein ihm Sein Geld zurück zu Schicken, und er schicke mir nach Erhalt seines Geldes die Konsole.

Er bestätigte den Eingang des Geldes, er sagte er sende sie Zurück sobald ich ihn noch Versand kosten überweiße, dies Tat ich nicht da ich ihn den Kompletten Betrag den er mir schickte (inkl. Versandkosten) Schon schickte. Danach forderte ich ihn auf mir am Folge tag die Sendenummer des Paketes zu schicken, seither keine Reaktion mehr auf meine Mails, ich schrieb ihn mehrmals an , Drohte mit Anzeige und meldete dies auch Ebay, von beiden seiten keine Reaktion,

Was ist nun mein recht?was kann ich rechtlich tun außer eine Anzeige?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, es geht hier um knapp 200 euro

von einer Anzeige allein bekomme ich meine Konsole ja auch nicht wieder :(

...zur Frage

2 Dates , er fragt nicht nach einem 3?

Hallo,ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?Ich hatte 2 Dates mit einen tollen Mann, wir kennen uns geschäftlich, ich hatte ihn dann gefragt, ob wir mal was essen gehen wollen, er sagte ja.Das Treffen war sehr schön, haben viel geredet,gelacht, er machte mir Komplimente.Er schrieb mir dann am nä.Tag, dass er den Abend schön fand, ich schrieb zurück, dass ich es auch schön fand, er meldete sich dann nicht mehr.Ich schrieb ihm dann 1 Woche später eine sms und fragt ihn ob wir uns bald mal wiedersehen wollen.Er rief gleich zurück und wir machten ein Treffen aus.Auch dieses Date war sehr schön,wir unterhielten uns lange, lachten viel, er sagte mir das ich hübsch sei und machte mir noch andere Komplimente.Am selben Abend schrieb er mir eine sms , ob ich gut nach Hause gekommen bin.An den darauffolgenden Tagen schrieb er mir sms und Emails und rief mich dann drei Tage später an.Aber er fragt nicht nach einem weiteren Treffen, ich verstehe das nicht?Wenn er KEIN Interesse hat, dann braucht muss er mir ja keine sms schreiben oder anrufen?Könnt ihr mir weiterhelfen?Danke

...zur Frage

Trotz toller dates schreibt er immer distanzierter, warum?

Hallo,

ich versuche es so kurz wie möglich zu halten. Ich habe vor 6 Wochen jemanden bei einem Handballspiel kennengelernt. er fand meinen facebooknamen raus, schrieb mit mir und frage gleich nach einem date. ich stimmte zu. Sonst sind männer bei mir aufgrund meines aussehens und meines wesens immer sehr aufdringlich und wollen von 0 auf 100. er war ganz anders. zuvorkommend, hat mir zeit gelassen und hatte sehr viel anstand. einfach toll. da meine mutter allesdings eine hohe position in dem unternehmen hat, in dem er arbeitet kann es auch daran liegen. deshalb erkundigte ich mich mal und mir wurde von allen bestätigt, dass er höflich, nett, wohlerzogen und sehr anständig ist (er wohnt im nachbardorf.. da kennt ja jeder jeden :D) wir verabredeten uns gleich zu einem weiteren treffen. er selber ist spieler und hat daher immer nicht zur selben zeit zeit wie ich aber es klappte alles. es gab noch 3 weitere dates. auch hier lief alles super, aber nach dem 4. date stellte ich fest, dass er sich wenn wir schreiben distanzierter gibt als sonst. beantwortet nicht alle fragen. zt sagt er nicht mehr gute nach oder guten morgen wie zuvor und ignoriert einige nachrichten einfach und wechselt das thema.

ich fragte nach einem weiteren date. sonst lagen die treffen nie mehr als 3 tage auseinander. leider hatte es mehrmals nicht geklappt, weshalb es dieses mal 9 tage waren. er versicherte aber immer, dass er mich noch sehen möchte und weiterhin interesse hat, weshalb ich um das 5. date fragte. wieder ein wundervoller abend. er war etwas offener und ging auf körperkontakt aus. das er nicht bei mir übernachten wird und es auch nicht zum sex kommen wird hatte ich ihm "spielerisch" klargemacht was er auch anstandslos hinnahm, trotzdem aber kleine anspielungen machte auf die ich einging. Zur verabschiedung gab es dann mehrere innige küsse die mich regelrecht schwanken lassen haben sodass ich mich festhalten musst und er grinste mich wieder mit seinem tollen lächeln an und strahlte über beide augen :)

nun hat er sich leider beim letzten spiel verletzt und gab zu, dass er deshalb etwas depri ist und sich zt nicht überwinden kann etwas zutun (sein letztes spiel lag zwischen dem 3. und 4. date). seit dem 4. date geht allerdings zu 85% alles von mir aus wenn wir schreiben (wenn wir uns treffen ist immer alles super und hält sich die woge.

Bei einem weitern spiel hatten wir uns nur zugewunken und danach schrieb er dann wieder. allerdings seither keine reaktion auf meine letzte nachricht..

nun meine frage zu der thematik:

Warum verhält er sich außerhalb der dates jetzt so? wie sollte ich mich verhalten? sollte ich nochmal auf den kuss zusprechen kommen? oder ihm sagen, dass mich sein verhalten verwirrt?

ich bin seit einem dreiviertel jahr single nachdem ich meine erst beziehung nach 7 jahren beendet habe. ich hab mich schon mit mehreren typen getroffen, aber so wie bei ihm ging es mir noch nie. er hat mich echt in seinen bann gezogen...

...zur Frage

Umstellung von IMAP zu POP3 wegen Speicherplatz?

Hey ich habe folgendes Problem:

Bisher hatte ich an meinen Geräten PC und Laptop 2 mal dasselbe E-Mail-Konto eingerichtet. Ich habe bei beiden Geräten IMAP verwendet, damit ich jede E-Mail auf beiden Geräten habe.

Nun habe ich fast keinen Speicherplatz mehr und habe in Thunderbird das Konto erneut hinzugefügt und diesesmal ein POP3 verwendet. Habe dann alle Nachrichten kopiert. Die IMAP Konten habe ich dann entfernt.

Immer wenn ich jetzt Thunderbird öffne kommt eine Fehlermeldung die sagt "Es können keine weiteren Mails runtergeladen werden, da nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist. Leeren Sie den Papierkorb oder löschen Sie Nachrichten."

Also habe ich mir mehr Speicherplatz gekauft. Problem besteht immer noch obwohl über 10GB Speicherplatz vorhanden sind. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?