Warum melde er sich nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Während der Arbeit hast du auch gar nicht aufs Handy zu gucken und er wird auch keine Zeit haben sinnloses Blabla zu schreiben.

Ich glaube du hast schlicht zu hohe Erwartungen....er wird sich schon wieder melden, weniger ist manchmal mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hatte sich mehr versprochen und da er es dann nicht bekommen hat scheint er keine Lust mehr auf dich zu haben, ach ja nehme es einfach als Spaß den du hattest hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er nicht in der Pflicht ist sich zu melden.

Die Frage ist eher: Wenn du Kontakt willst, warum meldest du dich nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freund + angetrunken = Sex

Freund + nüchtern = Übernachten, normal.

Freund + nicht melden = völlig normal, weil Freund ungleich Partner.

Was ist nun nochmal deine Frage bzw. was erwartest du nun von ihm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?