Warum meint meine beste Freundin das ich ihr nachmache?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke es kommt immer mal vor das die eine was bei der anderen schön findet das ist ganz normal das heißt nur das man was richtig gemacht hat ^^
Färb sie dir wenn dir die Farbe zusagt lass dich da nicht irritieren ,außerdem kann das auch ganz lustig sein wenn zwei gute Freundinnen die gleiche haben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist halt schlicht und einfach "Kinderkram" und hat primär mit Dummheit, Eitelkeit, etc. zu tun.

Sie wird es nicht verhindern können, dass es bundesweit/weltweit Mädels gibt, die die gleiche Haarfarbe haben wie sie  ....  weil die das einfach auch für sich chic finden und/oder es ausprobieren wollen. 

Jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack und seine Vorlieben und wenn Du für Dich entdeckt hast, dass Dir eben diese Haarfarbe für Dich gefallen würde, dann probiere es einfach aus und achte nicht darauf, was andere dazu meinen.

Weshalb fragst Du dazu eigentlich erst andere Leute, wenn Du für Dich festlegst, dass Du dies oder das an /mit Dir ausprobieren willst? DU läufst dann damit herum und nicht die anderen Mädels ... und Dir muss es dann auch an Dir gefallen.

Habe aber das Gefühl, Du könntest evtl. noch nicht einmal 16 Jahre jung sein(?), Friseure dürfen Kunden erst ab 16 Jahren färben (ausgenommen ein Erziehungsberechtigter geht mit und gibt die Einwillung dazu) und von unerfahrenen Selbstversuchen würde ich eher abraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Färb doch wen sie ein problem hat tja pech jeder muss an seinen eigenes Leben denken ! Und nicht weil andere es sagen dan ned machen. Wens dir gefällt mach doch sie ist eh nicht eine richtige Freundin wie man merkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?