Warum meinen manche wenn man mit einer Polin zusammen ist, das es deswegen ist weil man in Deutschland keine Frau abbekommen hat?

5 Antworten

Alles ist doch nur Situationsbedingt was wir wünschen oder denken. So sind Deutsche oftmals gesättigt mit dem Materiellen, was dann oft zu Unzufriedenheit führt, weil das Selbst zu viel abgelenkt wird um sich selber zu finden. Es fehlen dann die stillen Momente. Während Menschen aus Ländern mit weniger Einkommen und weniger Absicherung gedanklich mehr mit dem Elementaren beschäftigt sind.

Alles Emotion (Beweggrund) für Entscheidungen. 

Also wenn dir eine Ausländerin besser zusagt für was sie wünscht, dann sei doch froh, wenn du es erfüllen kannst. Was Andere meinen ist doch belanglos, da die bestimmt nicht die wahren Beweggründe kennen und akzeptieren weswegen und was diese bei einer Beziehung wünschen.

Es liegt alleine an dir selbst, deinem Bewusstsein, was du mit deiner Beziehung machst und was daraus wird.

Ja das stimmt, viele denken auch Polinen sind nur wegen der Materiellen Absicherung mit einen zusammen

0

Manche Konservative denken eben, dass Frauen aus dem Osten leichter zu haben sind und man sich deshalb da eine holt

Ja das kann stimmen , aber viele Leben ja auch Lange in Deutschland, und man lernt Sie hier kennen.

0

ja aber es ist eben ein alter Irrglaube. Sobald man hört, dass jemand aus einem andere Land stammt, kommen die Vorurteile

0

Na gut und sie sehen ja auch anders aus. Da sind Menschen aus den West Europäischen Ländern den Deutschen schon ähnlicher

0

Manche meinen manche Dinge. Das ist vollkommen egal.

Bin ich jetzt ein bisschen Polin?

Meine Ururoma und mein Ururopa kommen aus Polen, sind dort geboren und haben dort gelebt und meine Uroma ist also auch dort geboren. Mein Opa ist im früheren Deutschland, jetzt Russland geboren und meine Mama hier in Deutschland und ich auch hier in Deutschland. Bin ich jetzt ein bisschen Polin? Wenn auch nur ein ganz bisschen?

...zur Frage

Meine eltern sind in polen geboren und ich in deutschland was bin ich dan? polin oder deutsche?

Meine eltern sind in polen geboren und ich in deutschland was bin ich dan ? polin oder deutsche?

...zur Frage

Bin ich auch polin?

Hallo:)

Also meine Oma war damals in Polen geboren kam dann aber nach Deutschland und mein opa war auch irgendwas ausländisches was genau weiß ich aber gerade nicht meine Mutter sagt immer dass oma und opa deutsche waren wobei das wenn sie doch dort geboren wird sie doch auch automatisch polin ist oder? Ich wollte also wissen ob ich auch polin bin oder Migrations Hintergrund habe meine mom sagt halt immer wir wären deutsche

Bin für jede Antwort dankbar :-)

Lg

...zur Frage

bin ich eine polin oder deutsche? Oo

ich verstehe das nicht. meine eltern kommen beide aus polen und meine grosseltern leben dort. meine Uroma lebt auch in polen aber sie kann noch deutsch. meine familie ist in oberschlesien was früher ja noch deutschland war. und ich bin in deutschland geboren. trotzdem meinen viele dass ich eine polin bin. was bin ich jetzt? polin oder deutsche?

...zur Frage

Warum ist es in Ländern wie Thailand einfacher eine Frau kennen zulernen als in Deutschland?

...zur Frage

Zu wieviel Prozent Polin

Hallo,ich wollte mal fragen zu wieviel Prozent ich Polin bin,wenn meine Uhr oma Polin war?:-) Schon mal danke im Vor raus:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?